Tour de France 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.283
12.596
168
Metalfranken
nach der heutige Etappe mein Tipp:

1. Floyd Landis
2. Óscar Pereiro oder Carlos Sastre
3. Andreas Klöden
4. Carlos Sastre oder Óscar Pereiro
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tomatentöter schrieb:
nach der heutige Etappe mein Tipp:

1. Floyd Landis
2. Óscar Pereiro oder Carlos Sastre
3. Andreas Klöden
4. Carlos Sastre oder Óscar Pereiro

Riesen-Comeback von Landis, der Wahnsinn, damit hat er sich die Tour verdient...

Klöden wird entweder beide noch einholen oder weder Pereiro Sio noch Sastre - kommt drauf an, was er nach den Bergen noch drauf hat...

Wieviel hat Fothen Rückstand auf Cunego?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.283
12.596
168
Metalfranken
Geisteskrank schrieb:
Riesen-Comeback von Landis, der Wahnsinn, damit hat er sich die Tour verdient...

Klöden wird entweder beide noch einholen oder weder Pereiro Sio noch Sastre - kommt drauf an, was er nach den Bergen noch drauf hat...

Wieviel hat Fothen Rückstand auf Cunego?
Das is wohl auch wahrscheinlicher aber ich tipp gerne mal etwas überraschendere Sachen.

Fothen auf Cunego nach der gestrigen Etappe 5 Sekunden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also das gestern war wohl die mieseste Leistung von TMO was man sich vorstellen kann ... lass mer einfach mal den Landis fahren .. der wird schon einbrechen ... haben die stärkste Mannschaft und machen nix draus ...

Wäre die Nachführarbeit vernünftig gestaltet worden wäre es doch nie zu diesem Blödsinn gekommen ... und Fothen hätte auch das weisse Trikot noch ... so jetzt seh ich schwarz im Bezug aufs Podium für Klöden :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.283
12.596
168
Metalfranken
TMO machen eh immer nur groß Sprüche, von denen erwarte ich eh nix :D

Einzige Ausnahme war Zabel, aber der is ja jetzt auch in nem vernünftigem Team.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich glaube, Nachführarbeit hin oder her - der Landis war gestern einfach klar der Stärkste...

Und Fothen holt Cunego im Zeitfahren locker wieder ein...

Zabel muß endlich aufhören, schon 3 Jahre überfällig...Milram hat in der Tour auch noch nix gerissen...schwaches Team.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
er war der stärkste ... hatte auch genug Wut im bauch ... zweifellos ... aber den Abstand hätte man deutlich geringer halten können meiner Meinung nach

Zum Abstand halten:

13:39 Nicht nur die Presse, auch die Rennfahrer waren gestern mehr als beeindruckt von der Landis-Show. Michael Rogers (TMO). Teamkollege von Andreas Klöden, äußerte sich nach der Etappe. Er habe so etwas noch nie gesehen, sagte der Australier dem offiziellen Newsmagazin letour.fr. Das Tempo, dass Landis am ersten Anstieg angeschlagen habe, hätte er (Rogers) beim besten Willen nicht mitgehen können. Und das, obwohl er sich eigentlich ganz gut gefühlt habe. Nach Rogers Aussagen war Landis im Anstieg zum Col des Saisies mit 36 - 38 km/h unterwegs, bei bis zu 11% Steigung...