Tour de France 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Das kann einem schon wieder glatt die nächsten 3 Wochen Tour versauen - immer die gleiche langweilige Scheiße!

Schön is - ich kann mir die Bergetappen sparen und in der Uni bleiben!

:mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Beadhanger schrieb:
grmmmpppfffhhh...die hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Ach Mann echt - was macht denn der Ullrich? IN den letzten Jahren hatte ich mir ja keine Hoffnung gemacht - aber in diesem Jahr dachte ich echt, er sähe einigermaßen gut aus.

Schlimm, wirklich...Klöden ein Schatten seiner selbst - Vinokourov einigermaßen okay.

Ätzend...wenn´s ja wenigstens nur ein bißchen Rückstand gewesen wäre - aber so ist doch die Langeweile schon wieder vorprogrammiert...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geisteskrank schrieb:
Ach Mann echt - was macht denn der Ullrich? IN den letzten Jahren hatte ich mir ja keine Hoffnung gemacht - aber in diesem Jahr dachte ich echt, er sähe einigermaßen gut aus.

Schlimm, wirklich...Klöden ein Schatten seiner selbst - Vinokourov einigermaßen okay.

Ätzend...wenn´s ja wenigstens nur ein bißchen Rückstand gewesen wäre - aber so ist doch die Langeweile schon wieder vorprogrammiert...
"unterschreib"
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ich fands lustig :D

ich freu mich auf die nächsten 3 Wochen :)
und ullrich verliert wieder gegen armstrong wenn kein wunder geschiet, aber wenn juckts. ich kann ullrich eh nich leiden. und eh armstrong nicht stirbt, wird jan nicht gewinnen ;)
Armstrong ist und bleibt einfach ein Ausnahmesportler!
Vorbild für jeden Radrennfahrer, mich eingeschlossen (als ich noch fuhr) ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

3 Wochen sind noch lang ……… und ich habe gehört das auch noch ein, zwei andere da mitradeln ;)
Und gewonnen hat der Ami ja nu auch nich …….. und Jens Voigt wird sicher wieder für die ein oder andere Show gut sein …….

 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
der_harry schrieb:

3 Wochen sind noch lang ……… und ich habe gehört das auch noch ein, zwei andere da mitradeln ;)
Und gewonnen hat der Ami ja nu auch nich …….. und Jens Voigt wird sicher wieder für die ein oder andere Show gut sein …….

so seh ich das auch mal :)
ich denke schon, dass der eine oder andere für ne überraschung gut is :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
der_harry schrieb:

Würde nur gern wissen wat mit Ulle los war …….. ist der so schlecht oder ist armstrong so überragend in diesem Jahr ?!?
Oder war doch wat beim Sturz ??!
War schon komisch …………


Vielleicht wird bei T-Mobile einfach schlechter gedopt als bei den Anderen...