Top 3 verlegte Sachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
1. mein Schlüssel! Meistens in meiner Tasche, aber ich find ihn trotzdem nich...

2. mein Handy! Gut, dass die Dinger klingeln und wabern, wenn man sie anruft :D

3. Ausweise aller Art! Was ich schon alles an papieren versemmelt habe...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
In meinem Zimmer herrscht das totale Chaos.

Meint man, wenn man hineinsieht, aber suchen muss ich bei mir nichts.

Ich brauche meine Turnschuhe - ich greife in das Zeug und schwupps, da sind sie.

Ich brauche die Rechnung, die vor 1 Woche ins Haus geflattert ist - ich hebe meinen Pulli hoch und schiebe die Handtasche zur Seite - und kann die Rechnung überweisen gehen.

Ich habe gerade beim Durchlesen des Threads tatsächlich festgestellt, dass ich eigentlich so gut wie nie etwas verlege - und wie zur Hölle kann man denn sein Handy verlegen? :confused:

@Luci: ...wir Messies eben ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
also wenn ich mir das so lese bin ich doch harmlos... das mit den Kontaktlinsen ist nicht schlecht, aber wie verlegt man Essen am Herd?! @ Banshee - 80 m^2 Küche oder so?!

Nein, das liegt daran dass ich mal eben raus gehe, und ein Buch in die Hand nehme oder ins I-Net gucke und dann die Zeit vergesse.
Okay, ist nicht mehr so arg wie früher, als ich zig Wasserkessel verbraucht habe (alle weggeschmurgelt), heutzutage gibt es ja glücklicherweise Wasserkocher, di esich selbst abstellen. :D

Oder das Huhn für die Hühnersuppe.... boaah, da bin ich ins Bett gegangen und hatte vergessen, dass der Herd noch an ist... und erwache spät nachts in Qualmwolken. Das hat vielleicht gestinken! :eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
In meinem Zimmer herrscht das totale Chaos.

Meint man, wenn man hineinsieht, aber suchen muss ich bei mir nichts.


Ich habe gerade beim Durchlesen des Threads tatsächlich festgestellt, dass ich eigentlich so gut wie nie etwas verlege - und wie zur Hölle kann man denn sein Handy verlegen? :confused:

@Luci: ...wir Messies eben ;) :D

eben!! :D
Es ging ja auch ums verlegenund nicht ums verlieren - bevor ich Sachen verlege verlier ich sie lieber gleich komplett :rolleyes: - bevorzugt Handys, Feuerzeuge und Festivalprogrammhefte :mad: :D