Top 3 verlegte Sachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
1. Mit Kumpel nach dem Ainkaufen dessen Hund vorm Laden vergessen

2. Mit der Straßenbahn nach Hause gefahren, obwohl ich mit dem Auot an der FH war.

3. Vier Monate lang den Tageskalender nicht abgerissen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
1. Meinen Verstand! sonst würd' ich nich morgens zur Arbeit gehen

2. Kugelschreiber

3. Setup CD's für verschiedene PC's in meinem Umfeld *lol*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Original geschrieben von Linde
nach dem saufen suche ich machmal meine brille weil ich nicht weiß wo ich die im suff abgelegt habe

sonst eigentlich nix


*lol*

des kenn ich......
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
1.: Schlüssel - ich such den fast täglich und jedesmal sag ich mir, dass ich den am besten immer an den selben Ort lege um ihn wiederzufinden doch morgen such ich ihn wieder.....

2: Personalausweis - Wenn ich am WE weg gehe nehm ich immer nur Perso und Geld mit weil ich schon zu oft mein Portemonaie verloren hab. Wenn ich dann wiederkomme schmeiss ich den irgendwo hin und wenn ich das nächste Mal weg gehe find ich ihn nicht mehr.

3: Feuerzeug - Immer wenn ich eine rauchen will ist das Feuerzeug verschwunden. Und auch alle anderen Feuerzeuge in der Wohnung funktionieren natürlich nicht....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fyodor
1. Mit Kumpel nach dem Ainkaufen dessen Hund vorm Laden vergessen

2. Mit der Straßenbahn nach Hause gefahren, obwohl ich mit dem Auot an der FH war.

3. Vier Monate lang den Tageskalender nicht abgerissen.

wie lange hast du gebraucht bis du bemerkt hast dass du das Auto vergessen hast?!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
1. mein Mobiltelefon (vermiß ich seit Sonntag.. hats wer gesehen? son blaues von Siemens :D )

2. Autoschlüssel in Jan's Mondeo-Handschuhfach so dass ich selbst nicht zur Arbeit fahren konnte

3. schon seit Monaten meine Insignium-CD :(