Top 3 verlegte Sachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thordis V.
was, Fahrrad?! Das schlägt meine Aktion eben, als ich meine knallorange Umhängtasche verlegt habe, die mir mein Vater mitgebracht hat :D

ja, das ist halt meist so:
am wochenende bin ich auf ner party, mit fahrrad hingefahren und das ist eigentlich immer weit weg von mir und dann muss ich noch den berg hoch. wenn dann jemand ankommt und fährt, leih ich mein fahrrad immer kumpels, damit die nicht zu fuß müssen :D
am nächsten tag muss ich öfters drüber nachdenken, wo ich das schon wieder stehenlassen hab :D
bin also sozial und faul in einer aktion :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh das ist geil...

1. Schlüsselbund

2. Portemonnaie

3. Alles, was man gerade braucht, aber nicht findet, und das erst dann wieder direkt im Weg liegt, wenn es einen nervt...

Ach ja: Meine Brille hab ich auch schon morgens gesucht, und hatte sie auf der Nase..bis man das gerafft hat...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
1. alle arten von zetteln, auf denen ich was wichtiges notiert habe
2. uni-unterlagen, post von behörden etc. je wichtiger, desto eher wird es verlegt :D
3. stifte
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
unangefochterner platz 1: SOCKEN!!:mad:

2. die dinge, die ich eben noch in der hand hatte!!!

3. meine kontaktlinsen
(weshalb ich seid 6 monaten auch wieder nur brille trage! :rolleyes: )
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ veteran: wie bitteschön verlegt man eine FRONTBLENDE??? :D


1. Schlüssel

2. Lohnsteuerkarte (jedes Jahr der gleiche Scheiss....)

3. Pass. Immer wieder. Ich brauch den so oft, aber das Mistding will einfach nicht da bleiben, wo ich meinte, ihn hingelegt zu haben :mad:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von baerbael
ganz einfach...linse in behälter...behälter irgendwo hintun....

ich bin durchaus sehr beeindruckt :D
DAS is mir definitiv noch net passiert, weil ich sie immer im bad rausnehme und da dann auch lasse.....