TOOL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 46&2, 19. Mai 2007.

  1. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde dass TOOL nach wacken kommen sollte... macht das doch noch irgendwie klar ^^ xD
     
  2. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich nee! na hat doch ma wer hier ins forum gefunden:D:D:D:D
     
  3. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also ich sag... doch!
    was meinst du damit? ja ich hab ins forum gefunden, aber nur weil ich 2 dinge zu sagen hab^^ und jez schau ich mich bisschen um..
    tool wär echt der krönende abschluss für mich, des billing is eh so geil dieses jahr
     
  4. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    bist doch auhc im FullMetalContact board oder????
     
  5. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nope^^ aber 46&2 nennen sich bestimmt viele toolfans, war auch überrascht dass der name noch frei ist ;)
     
  6. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ahh alles klar! habsch mich geirrt! aber ersma herzlich wilkommen hier im forum:)
     
  7. TheJack

    TheJack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find Tool schon ganz lustich...vor allem die Videos...aber aufs WOA brauch ich die nich unbedingt.
    Weiß nich...würd mich da irgendwie komisch bei fühlen ^^
     
  8. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön^^ freu mich hier zu sein :)

    die band is der hammer, is nur schwierig zu hören..
     
  9. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    naja laut Aussagen der Wackenorgas wurde am 16. ja eh die letzte band bestätigt... von daher hat sich das hier sowieso erledigt, zumindest für dieses Jahr.

    Ps.: ich kenne nichts von Tool, aber da da so viele ein Hype drum machen, interessieren die mich auch nicht.
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Das sie Hammer sind kann ich nicht bestätigen, aber "schwierig zu hören" ist die treffendste Beschreibung seit langem die ich für Tool gehört habe. :D
     
  11. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so gewollt. :D

    Hör mal rein, bevor Du sie in Bausch und Bogen nur wegen der öffentlichen Wahrnehmung ablehnst. Tool sind keine gehypten Newcomer, sondern eine exzellente, wenn auch etwas vertrackte Combo mit diversen hervorragenden Alben und guten Nebenprojekten im Gepäck.

    Aber dieses Jahr werden die sicher nicht mehr an Bord kommen, das Billing ist ja voll.
     
  12. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    tja da war ich wohl zu spät dran

    was ich mit schwierig zu hören sagen wollte, ist einfach dass man nicht nach 3 minuten reinhören sagen kann, wie diese band klingt.. man muss sich recht viel mit der musik befassen um sie voll und ganz auffassen zu können..
     
  13. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Tool wären wat Feines, aber ob die je zum Wacken kommen... :rolleyes:
    Glaub nicht dran, schon die Light-Show ist arg komplex und dann können se grad mal vier Lieder spielen, bisserl wenig.
    Schau sie dir lieber auf nem (Hallen-)Konzert an, kommt besser ;)
     
  14. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    joa hab sie im november in münchen gesehen
    naja wenn sie headliner status hätten könnten sie schon einiges spielen.. ausserdem sind sie auch auf einigem anderen festivals dieses jahr wie auf sziget in ungarn oder aufm frequenzy in salzburg.. und letztes jahr waren sie auf rock im park also mit den festivals klappt des schon.. nur ob sie auf wacken passen ist halt die frage...
     
  15. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich. Wenn Du Dir die Running Order ansiehst, haben auch die Headliner-Bands (mit Ausnahme von BG) nur 75 Minuten Zeit, sich zu entfalten. Aber Tool könnten da noch mehr Stücke reinpacken, als z.B. Moonsorrow. Bei denen sind mittlerweile ja Song-Längen von schlappen 25 bis 30 Minuten Usus. :D
     

Diese Seite empfehlen