TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nicht wirklich. Wenn Du Dir die Running Order ansiehst, haben auch die Headliner-Bands (mit Ausnahme von BG) nur 75 Minuten Zeit, sich zu entfalten. Aber Tool könnten da noch mehr Stücke reinpacken, als z.B. Moonsorrow. Bei denen sind mittlerweile ja Song-Längen von schlappen 25 bis 30 Minuten Usus. :D

Moonsorrow werden diese 2 Stücke die fast 30 Minuten gehen auch bestimmt nicht spielen!:o
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
in münchen haben wie 90 mind gespielt... und ich denke dass sie sich auf nem konzert von ihnen selbst ausserhalb eines festivals recht viel zeit nehmen können.. auf nem festival läuft das sicher anders und zügiger ab...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
in münchen haben wie 90 mind gespielt... und ich denke dass sie sich auf nem konzert von ihnen selbst ausserhalb eines festivals recht viel zeit nehmen können.. auf nem festival läuft das sicher anders und zügiger ab...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke schon, daß die Bands im Rahmen ihres Zeitkontingents alles im eigenen Ermessen regeln dürfen. Green Carnation haben das göttliche "Light of Day, Day of Darkness" auch in all seiner Pracht dargeboten. Und das Juwel ist eine knappe Stunde lang. Definitiv eines meiner Wacken-Highlights der letzten Jahre.