TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
hmmm also ich sag... doch!
was meinst du damit? ja ich hab ins forum gefunden, aber nur weil ich 2 dinge zu sagen hab^^ und jez schau ich mich bisschen um..
tool wär echt der krönende abschluss für mich, des billing is eh so geil dieses jahr
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hmmm also ich sag... doch!
was meinst du damit? ja ich hab ins forum gefunden, aber nur weil ich 2 dinge zu sagen hab^^ und jez schau ich mich bisschen um..
tool wär echt der krönende abschluss für mich, des billing is eh so geil dieses jahr

bist doch auhc im FullMetalContact board oder????
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Also ich find Tool schon ganz lustich...vor allem die Videos...aber aufs WOA brauch ich die nich unbedingt.
Weiß nich...würd mich da irgendwie komisch bei fühlen ^^
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
naja laut Aussagen der Wackenorgas wurde am 16. ja eh die letzte band bestätigt... von daher hat sich das hier sowieso erledigt, zumindest für dieses Jahr.

Ps.: ich kenne nichts von Tool, aber da da so viele ein Hype drum machen, interessieren die mich auch nicht.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Also ich find Tool schon ganz lustich...vor allem die Videos...aber aufs WOA brauch ich die nich unbedingt.
Weiß nich...würd mich da irgendwie komisch bei fühlen ^^

Das ist so gewollt. :D

... Ps.: ich kenne nichts von Tool, aber da da so viele ein Hype drum machen, interessieren die mich auch nicht.

Hör mal rein, bevor Du sie in Bausch und Bogen nur wegen der öffentlichen Wahrnehmung ablehnst. Tool sind keine gehypten Newcomer, sondern eine exzellente, wenn auch etwas vertrackte Combo mit diversen hervorragenden Alben und guten Nebenprojekten im Gepäck.

Aber dieses Jahr werden die sicher nicht mehr an Bord kommen, das Billing ist ja voll.
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
tja da war ich wohl zu spät dran

was ich mit schwierig zu hören sagen wollte, ist einfach dass man nicht nach 3 minuten reinhören sagen kann, wie diese band klingt.. man muss sich recht viel mit der musik befassen um sie voll und ganz auffassen zu können..
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tool wären wat Feines, aber ob die je zum Wacken kommen... :rolleyes:
Glaub nicht dran, schon die Light-Show ist arg komplex und dann können se grad mal vier Lieder spielen, bisserl wenig.
Schau sie dir lieber auf nem (Hallen-)Konzert an, kommt besser ;)
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
joa hab sie im november in münchen gesehen
naja wenn sie headliner status hätten könnten sie schon einiges spielen.. ausserdem sind sie auch auf einigem anderen festivals dieses jahr wie auf sziget in ungarn oder aufm frequenzy in salzburg.. und letztes jahr waren sie auf rock im park also mit den festivals klappt des schon.. nur ob sie auf wacken passen ist halt die frage...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
... naja wenn sie headliner status hätten könnten sie schon einiges spielen.. ...

Nicht wirklich. Wenn Du Dir die Running Order ansiehst, haben auch die Headliner-Bands (mit Ausnahme von BG) nur 75 Minuten Zeit, sich zu entfalten. Aber Tool könnten da noch mehr Stücke reinpacken, als z.B. Moonsorrow. Bei denen sind mittlerweile ja Song-Längen von schlappen 25 bis 30 Minuten Usus. :D