Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also wenn ich da am scheissen wäre, würde kein Mitcamper freiwillig sich dem Zelt auch nur nähern....:D:D:D:D:D:D:D:D

Außer mit Atemschutzgerät...

Sollst da ja auch keine Stunden verbringen, was auch schlecht möglich is- die ganze Zeit in der Hocke ... :) :) :) ;)

Am Ende zieht der Muff doch noch in den Schlafsack ... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von hempel


Sollst da ja auch keine Stunden verbringen, was auch schlecht möglich is- die ganze Zeit in der Hocke ... :) :) :) ;)

Am Ende zieht der Muff doch noch in den Schlafsack ... ;)
na wenn ich schon mal kacke, dannmit Stil und Zeit....

Und zur Geruchsentwicklung genügen oft Sekunden....

;);););););););););)
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

na wenn ich schon mal kacke, dannmit Stil und Zeit....

Und zur Geruchsentwicklung genügen oft Sekunden....

;);););););););););)

Dat kannze aber laut sagen. Als ich grad vom "Firmenlokus" gekommen bin, ham sich auch einige über den "Scheißduft" aufgeregt ! :) :) :) Dabei habsch doch direkt nach´em Abseilen die Spüling betätigt !!!

Was zu Hause nicht der Fall ist, *laberplaudererzähl* da wird bis die Fliegen kommen über dem Schatz gebrütet ... ;) ;) ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von hempel


Dat kannze aber laut sagen. Als ich grad vom "Firmenlokus" gekommen bin, ham sich auch einige über den "Scheißduft" aufgeregt ! :) :) :) Dabei habsch doch direkt nach´em Abseilen die Spüling betätigt !!!

Was zu Hause nicht der Fall ist, *laberplaudererzähl* da wird bis die Fliegen kommen über dem Schatz gebrütet ... ;) ;) ;)
*lol*

Dad kenn ich.....

Da könnte ich Geschichten erzählen.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich beschwere mich auf der arbeit immer über den Parfümgestank im Klo, bei uns auf der Etage ist nämlich auch der Schreibdienst und die Tipsen überschütten sich bei jedem Gang aufs Klo jedesmal mit mindestens einer Flasche Parfüm, da heißt es nur noch: "Achtung, Chemiealarm!"
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Jo wo wir grad beim Thema sind :

Heut morgen hatsch verpennt, hatte also keine Zeit für größere Spiränzchen, wollt grad auser Tür gehen, da krieg ich nen riesen Scheißschub. Also Jacke widder aus, aufm Boiler und ne riesen Wurst fabriziert. Soweit noch alles OK ...! ;)

Aber getz gings darum die Rille widder sauber zu kriegen, ey ich hab bestimmt 5min (???) lang geputzt und hätte auch noch weitere Minuten damit verbringen können... und dat allet wenne keine Zeit hast- ich sach nur Schmierkot ;) ;) ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von hempel
Jo wo wir grad beim Thema sind :

Heut morgen hatsch verpennt, hatte also keine Zeit für größere Spiränzchen, wollt grad auser Tür gehen, da krieg ich nen riesen Scheißschub. Also Jacke widder aus, aufm Boiler und ne riesen Wurst fabriziert. Soweit noch alles OK ...! ;)

Aber getz gings darum die Rille widder sauber zu kriegen, ey ich hab bestimmt 5min (???) lang geputzt und hätte auch noch weitere Minuten damit verbringen können... und dat allet wenne keine Zeit hast- ich sach nur Schmierkot ;) ;) ;)
*hempelbemitleid*
:(:(:(:(:(:(:(

*hempelvollermitgefühlaufschulterklopf*
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von hempel
Jo wo wir grad beim Thema sind :

Heut morgen hatsch verpennt, hatte also keine Zeit für größere Spiränzchen, wollt grad auser Tür gehen, da krieg ich nen riesen Scheißschub. Also Jacke widder aus, aufm Boiler und ne riesen Wurst fabriziert. Soweit noch alles OK ...! ;)

Aber getz gings darum die Rille widder sauber zu kriegen, ey ich hab bestimmt 5min (???) lang geputzt und hätte auch noch weitere Minuten damit verbringen können... und dat allet wenne keine Zeit hast- ich sach nur Schmierkot ;) ;) ;)

du fühlst dich so richtig zuhause in diesem thread, stimmts?

kleiner tip zu deinem problem: hakle feucht...