Toiletten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Microchiroptera, 31. August 2002.

  1. Microchiroptera

    Microchiroptera Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi @ll,

    leute ihr müsst euch campingklos mit nehmen(hab selber eins)
    und das thema hat sich erledigt
    cu @ll
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Schock doch mal die armen alten Menschen hier net so :D
    *tablettenverteil*
     
  5. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, immer im Rucksack dabei, näch...? :rolleyes:
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Puh...danke...
    *Solangsamwiedererhol*
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie verstärkt sich von Jahr zu Jahr der Eindruck, dass alle immer anspruchsvoller und verwöhnter werden.
    Während in den Anfangsjahren des WOA schon die Mitnahme eines Zeltes der absolute Luxus war, braucht man heute schon einen Generator für die anlage und den Kühschrank, und nun muss wohl auch noch ein Campingklo sein.
    In ein paar Jahren kann Holger dann voll eingerichtete Appartements vermieten... ;) :D

    Ähh, ich hatte kein Toilettenproblem, habe ich was verpasst?
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja überhaupt DIE Idee!!!!
    Hast du schon mit Holger drüber gesprochen??? :D:D
     
  9. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Das errinert mich irgendwie an das was hier im Forum mal jemand niedergeschrieben hat, hab vergessen zu welchem Thema das war...

    "Ich nehm nur das noetigste mit nach Wacken.......... hat jemand meinen Foehn gesehen???"

    :D :D :D :D :D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Mal habe ich Holger 1997 eine Brief mit einigen Verbesserungsvorschlägen geschrieben "Briefhervorkram":

    Zitat:

    Jetzt etwas Kritik:
    Müll: Wieso stellt ihr eigentlich keine Müllbehälter auf? Wir haben am Schluß zwar unseren Zeltplatz aufgeräumt und alles in einen blauen Müllsack gepackt, aber ringsrum sah es wirklich sehr schlimm aus. Es wäre prima, wenn auf dem Zeltplatz ein paar große Müllcontainer ständen, damit zumindest die Leute, die gewillt sind keinen Saustall zu hinterlassen, die Möglichkeit haben ihren Kram zu entsorgen. Vorschlag: Denkt doch mal über ein Müllpfand nach, statt der 10 DM pro Auto.

    Was ich sonst noch wünschenswert wäre 1. eine Beleuchtung auf dem Zeltplatz, zumindestens ein großer Scheinwerfer (auf unserem Zettel fürs nächste Jahr steht jedenfalls „Fackeln“ ganz obenan!) 2. mehr Toiletten bzw. nicht nur an einer Stelle (zu weite Wege) 3. Wasseranschluß bitte auch auf dem Festivalgelände (es war echt nervend das man jedemal wieder an den Ordnern vorbei mußte, nur weil man sich mal eben abkühlen wollte) bzw. bei den Toiletten (ich will ja nicht pingelig sein, aber ganz schön unhygienisch der jetzige Zustand!)

    Schluß mit dem Gemecker, insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder dabei sein!


    Tja, hat sich nicht soviel geändert... :) :D
     
  11. Microchiroptera

    Microchiroptera Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    after wacken you can zu hause kacken
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Aaahhh, die "GOLDENE REGEL": Außerhaus wird nicht geschissen! :D
     
  13. Kroete

    Kroete Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frau zu sein in Wacken ist einfach schlecht.....so isses einfach- jedenfalls in Bezug auf Toiletten-
    Aber die Idee mit den Zimmern is garnicht so schlecht....*ggg*
    Bin nächstes Jahr trotzdem wieder da!
    QUAK
     
  14. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ..Ich bin so froh, daß ich kein Mädchen bin.. *sing*
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
    Den muss ich mir merken...:D:D
     

Diese Seite empfehlen