Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von hempel
Mmmmh- ich glaub ich hatte es schon einmal erwähnt ...

.. aber die prima Lösung isset im Vorzelt inne Tüte zu scheißen, dat Teil zu knoten und ..tja... entsorgen !!!

Ist Kostengünstig und man muss nich weit laufen !!! ;)
Und bei Spritzwurf/Dünnschiss?
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Und bei Spritzwurf/Dünnschiss?

Hoffen dat die Tüte dicht hält (und vielleicht auch nicht gerade transparent is- obwohl ... könnte man ja einen Schönheitswettbewerb veranstalten ... wer legt das schönste Ei ... :) ) !!!

Aber so ganz versteh ich auch die Problematik bei Flitzekacke noch nich ... solang allet IN die Tüte geht ... !
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
:D

naja, also ich mag nicht grad in dem zelt mein geschäft verrichten wo ich nachts drin pennen will. irgendwann geht doch mal was daneben und dann wirds sehr angenehm im schlafgemach-besonders bei den temperaturen die in wacken herschten :D

die sollen mal ein paar mehr büsche anpflanzen oder wahlweise das maisfeld wieder da hinkloppen!
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
:D

naja, also ich mag nicht grad in dem zelt mein geschäft verrichten wo ich nachts drin pennen will. irgendwann geht doch mal was daneben und dann wirds sehr angenehm im schlafgemach-besonders bei den temperaturen die in wacken herschten :D


Solls ja auch nich IN dat Zelt kacken, sondern im VORZELT den Mief abzwacken ! Außerdem kanze ja auch wat unterlegen, wenne schon nich "zielen" kannst ... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von hempel


Hoffen dat die Tüte dicht hält (und vielleicht auch nicht gerade transparent is- obwohl ... könnte man ja einen Schönheitswettbewerb veranstalten ... wer legt das schönste Ei ... :) ) !!!

Aber so ganz versteh ich auch die Problematik bei Flitzekacke noch nich ... solang allet IN die Tüte geht ... !
Hmm - schon mal richtigen Spritzwurf gehabt??
Dann sollte man aber auch so Einweg Handschuhe mitnehmen...
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Hmm - schon mal richtigen Spritzwurf gehabt??
Dann sollte man aber auch so Einweg Handschuhe mitnehmen...

Scheiße ( im wahrsten Sinne des Worts ) getz erinnerse mich da an wat ... *fürchte* !!!

Ja aber wenne die Kaffeemaschine außer Kimme holz, merkse dat ja wohl früh genug, dann muss mal halt auffe Dixis !
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@hempel: schon mal dran gedacht das nich jedes zelt ein vorzelt hat? und zudem.... wenn einer der mitcamper ins zelt krabbelt während man da am scheißen ist, was meinst du wie ich ihm das erklären soll? :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von hempel


Scheiße ( im wahrsten Sinne des Worts ) getz erinnerse mich da an wat ... *fürchte* !!!

Ja aber wenne die Kaffeemaschine außer Kimme holz, merkse dat ja wohl früh genug, dann muss mal halt auffe Dixis !
Hmmm - aber es gint zustände i meinem Körper, vor allem wenn er sich in wacken oder auf anderen Festivals befindet, da merk ich das nicht so 100%ig im voraus....:(:(:(:(:(:(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
@hempel: schon mal dran gedacht das nich jedes zelt ein vorzelt hat? und zudem.... wenn einer der mitcamper ins zelt krabbelt während man da am scheißen ist, was meinst du wie ich ihm das erklären soll? :D

Mein Zelt hat auch kein Vorzelt, aber für "in`nen Becher pinkeln" reicht der Platz. Und ansonsten kann ich auch mal ein Klo suchen, so oft brauch ich das dann doch nicht.
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Membarus
:D

naja, also ich mag nicht grad in dem zelt mein geschäft verrichten wo ich nachts drin pennen will. irgendwann geht doch mal was daneben und dann wirds sehr angenehm im schlafgemach-besonders bei den temperaturen die in wacken herschten :D

die sollen mal ein paar mehr büsche anpflanzen oder wahlweise das maisfeld wieder da hinkloppen!

nimm halt ' n anderes zelt... :D:D

was übrigens gut kommt, ist, nachts im zelt abzudrücken, mit
'ner ordentlichen lampe im zelt. sieht gut aus von draussen...

interessanter thread, übrigens *lol*
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
@membarus

Dem Mitcamper sachse halt vorher bescheid- vielleicht kommt er ja auch noch rein und macht nen schönens Foto ... ! ;)

@nafets

Riesen Idee- "Schattenspiele"...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir könne ja im Forumcamp ein Kackzelt für alle aufstellen! :D :D :D

Hmm, irgendwie hatten wir vor ein paar Jahren schon mal die Idee, da wollten wir `nen Pavillon dafür umfunktioneren... natürlich mit Wände ringsrum!
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Wir könne ja im Forumcamp ein Kackzelt für alle aufstellen! :D :D :D

Hmm, irgendwie hatten wir vor ein paar Jahren schon mal die Idee, da wollten wir `nen Pavillon dafür umfunktioneren... natürlich mit Wände ringsrum!

Jo nen riesen Donnerbalken für alle, mit ner Theke inner Mitte wo man(n) gemütlich beim scheissen einen saufen kann ...