Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Isi: Ok, dann trage ich die in die Mitgliederliste ein, sobald ich wieder zuhause an meinem Rechner sitze. Das wird dann Sonntag.

@Sauerkrautpizza: Ja, in ca. 2 Stunden. Da meine Waschmaschine kaputt ist bin ich grade bei meinen Eltern Wäsche waschen. Die Maschine ist bald fertig. Aber das Zeugs muss ja noch in den Trockner. Das warte ich noch ab.

@Persil: das wäre natürlich das allergeilste :D Ich habe vor 2 tagen mit Gerre telefoniert und gefragt, ob sie da eventuell spielen. Er wusste es nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@sauerkrautpizza: ich seh dein neuen Ava ja jetzt erst :D:D:D geil! Wo war das denn? Du siehst aus wie ein frisch gevö****** Eichhörnchen, welches seit 3 Wochen durchgesoffen hat :D:D:D:D