Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe in der RH Oktober gelesen, dass es Vergünstigungen für das Festival 2005 gibt, wenn man Mitglied eines Metal-Fanclubs ist. Da ich den Tankard-Fanclub leite habe ich heute die Festival-Hotline angerufen. Es gibt 10% Vergünstigungen für Sammelbestellungen eines Fanclubs.

Ich werde auf jeden Fall Tickets für den Fanclub bestellen. Wenn jemand von Euch Intresse hat, dann soll er sich bitte bei mir melden. Ich eröffne am Montag ein Konto für den Fanclub. Bevor ich die Tickets bestelle (so schnell wie möglich) möchte ich die Kohle haben weil ich sonst auf den Tickets sitzen bleibe. Das kann wohl jeder von Euch verstehen.

Also: Wenn einer von Euch dahin will, dann bestelle ich die Karte mit (10% Erlass wenn ich die Kohle habe) und schicke sie Euch per Post zu. Die Nachnahmegebühr von 9,- (?) Euro entfällt also für Euch bzw. wird geteilt durch die Karten. Es kommen nur die Portogebühren, die ich bezahlen muss. Das sind meines Wissens nach 55 Cent.

Genaueres über die Kosten werde ich jedem, der Intresse hat aber nochmal mailen bevor er letztendlich zusagt.

Wer also überlegt, ob er über mich bestellen soll, schreibe mir bitte ein EMail.

Anke@tankard-fanclub.de

Achja: Je mehr Leute über mich (oder einen Fanclub) bestellen, desto mehr VIP-Pässe bekommen wir. Soweit ich weiss stehen auf den Pässen keine Namen. Also kann man diese weiterreichen, so dass jeder mal backstage darf. Hoffe ich zumindest. Ich persönlich möchte nämlich nicht das ganze WE backstage dürfen nur weil andere über meinen Namen bestellt haben Die Geschichte kläre ich aber noch.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Jo! Das hört sich gut an.
Werde wohl mitziehen.

Anke schrieb:
Achja: Je mehr Leute über mich (oder einen Fanclub) bestellen, desto mehr VIP-Pässe bekommen wir. Soweit ich weiss stehen auf den Pässen keine Namen. Also kann man diese weiterreichen, so dass jeder mal backstage darf. Hoffe ich zumindest. Ich persönlich möchte nämlich nicht das ganze WE backstage dürfen nur weil andere über meinen Namen bestellt haben Die Geschichte kläre ich aber noch.
Der Pass ansich is leider völlig irrelevant. Das VIP-Armbändchen zählt und das kann man ja nicht weitergeben.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also: Klar bekomme ich da auch Campingtickets. ich denke eh, dass ich dann für jeden das volle Programm bestelle (Ticket, Camping und Parken wenn das extra kostet)

Am Montag eröffne ich ein Konto. Dann brauche ich Eure festen Zusagen um ausrechnen zu können wieviel jeder im Endeffekt zu bezahlen hat. Ich schreibe dann jeden einzelnen an und teile ihm den Preis mit. Dann brauche ich die Kohle auf dem Konto um bestellen zu können. Ich kann nämlich nicht mal eben soviel Geld vorlegen.

Wenn die Karten da sind verschicke ich sie dann per Post an euch. Ich weiss nicht genau, ob es T-Shirts dazu gibt. Die Dame von der Rock Hard sagte mir am Telefon, dass die T-Shirts nur bis Ende September im Preis inbegriffen wären. Seltsam aber, dass in der Oktoberausgabe noch nicht mal genaue Angaben über die Sammelbestellungen gemacht werden konnten. Da die Dame normal nicht für diese Bestellungen zuständig ist wird sie sich wohl vertan haben denke ich.

Sie sagte mir aber zu, dass wir die T-Shirts bekommen, wenn ich nächste Woche bestelle. Nur wird das zeitlich leider nicht mehr funzen. Aber morgen ehe ich ja einen Mitarbeiter der Rock Hard ;)

Also: jeder, der eine karte möchte schreibe mir doch bitte eine Email.

Anke@tankard-fanclub.de

Achja: Falls ihr doch MItglied des Fanclubs sein müsst trage ich Euch dann einfach in die Liste ein. Das kostet eh nichts und löschen kann ich Euch ja dann auch wieder. No problem.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
fein!
mail is raus!

das gibt nen Spass sag ich dir :D:D:D

Grob geschätzt kann ich schon mal 20 Karten bestellen. Und es werden bestimmt noch mehr.

Buffo bekommt nen Herzinfarkt, wenn mitbekommt, dass der Tankard-Fanclub zig Karten bestellt hat, hehe.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
das gibt nen Spass sag ich dir :D:D:D

Grob geschätzt kann ich schon mal 20 Karten bestellen. Und es werden bestimmt noch mehr.

Buffo bekommt nen Herzinfarkt, wenn mitbekommt, dass der Tankard-Fanclub zig Karten bestellt hat, hehe.
hie rich will nu endlich auch ma mitgleid werden! :D

wenn gerre schon in eintracht unterhose vor mir rumtanzt muß man ja einfach fans sein! :D:D