Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ach waren das noch gar net mehr? ach dann verwechsel ich das wieder mitm BYH oder so...naja, Amon Amarth und HeavenShallBurn wären schon mal OK...aber ich kann net einfach blind... :(
kannste ja zur not wieder verkaufen nech!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
kannste ja zur not wieder verkaufen nech!
ja, das kann ich wohl...aber ich kann mir die nächsten 4 Wochen noch keine Festivaltickets leisten...bevor mein November-Bafög net drauf ist kann ich keine SO großen Sprünge machen...auch wenn das Oktober-Bafög jetzt schon einiges besser gemacht haben dürfte...naja, und wenn, dann geht Wacken-X-Mas-Ticket erst mal vor...DAS würde ich blind kaufen...schon doof...


ich sollte mal schauen ob das Geld auch wirklich drauf ist :eek: der Bewilligungszeitraum für das Geld war ja gestern zuende; neuer Antrag is zwar raus, aber ich hab keine Ahnung wie das läuft
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
die haben wa doch zusammen uns angeschaut!
und ich hab doch danna uch ne cd von denen gekauft! die hör ich doch nu immer im auto!
der sänger hatte doch dies roten schuhe da an! :D

oder was??

Der Sänger mit den roten Schuhen war von "My Darkest Hate" ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich meld mich hier schon mal unverbindlich für 2 Tickets inkl. Campen an.
Muss heut Abend dann noch die Mail rausschicken... vonner Arbeit hier ist das immer so schlecht. Oder ich müsste das über meine Dienstaddy schicken *lol*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Edi: Parkticket? Ich hab da nichts gefunden. Ich glaube, das Parken ist im Campingticket mit drin, oder? Aber ich rufe da eh noch mal an. Jetzt mache ich mich gleich erst mal auf die Bank und eröffne ein Konto.

Ich werde die Ticket per Bankeinzug bestellen. Dann entfallen nur 5 Euro Porto. Ich muss mich auch noch erkundigen, was mich der Versand von den Tickets und eventuell den T-Shirts kostet. Ich denke, dass es o.k. ist, wenn ich das Zeug unversichert in einem normalen Briefumschlag (wenn T-Shirts dabei sind ist der Umschlag halt grösser) verschicke, oder? Falls jemand einen versicherten Versand möchte, dann wird es halt etwas teurer. Aber da kann ich mich ja auch gleich mal erkundigen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
du machst das schon!

wie war tankard!!

Das war einst der geilsten Konzis. Die Stimmung war weltklasse, die Jungs haben gerockt ohne Ende und Gerres Ansagen und Sprüche waren einfach nur genial. Wir haben die ganze Zeit nur gelacht.

Nach dem Konzi sind wir mit den Jungs noch in eine Kneipe gegangen (backstage gab es kein Bier mehr weil Hannes und ich alles weggesoffen haben ;) ) und haben mit Tankard und Onkel Tom ein Bierchen geschlürft. Einfach nur geil.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Das war einst der geilsten Konzis. Die Stimmung war weltklasse, die Jungs haben gerockt ohne Ende und Gerres Ansagen und Sprüche waren einfach nur genial. Wir haben die ganze Zeit nur gelacht.

Nach dem Konzi sind wir mit den Jungs noch in eine Kneipe gegangen (backstage gab es kein Bier mehr weil Hannes und ich alles weggesoffen haben ;) ) und haben mit Tankard und Onkel Tom ein Bierchen geschlürft. Einfach nur geil.
na das klingt noch gut! !

der knaller hat ich auch noch angerufen!!
aber ich war ja selber auf nem konzi!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
na das klingt noch gut! !

der knaller hat ich auch noch angerufen!!
aber ich war ja selber auf nem konzi!

Der hat anscheinend alle angerufen um eine Liveübertragung zu machen ;)

So, ich muss jetzt aber los. Bis später
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Der hat anscheinend alle angerufen um eine Liveübertragung zu machen ;)

So, ich muss jetzt aber los. Bis später
und onkel tom war vorband oder was??

ja anscheind! aber ich hab es halt net gehört!!

hätten wir beide konzis vereinen können!! hehe!!

black metal gegen bier metal! :D:D


und konntest du gerre überreden in unterhose aufzutreten? ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
und onkel tom war vorband oder was??

ja anscheind! aber ich hab es halt net gehört!!

hätten wir beide konzis vereinen können!! hehe!!

black metal gegen bier metal! :D:D


und konntest du gerre überreden in unterhose aufzutreten? ;)

Nee, Onkel Tom war zufällig in der Kneipe, wo wir vorher und hinterher waren. Er kam dann als Gast zu dem Konzi.

So, ich war grade auf der Bank. Da wird alles ferti gemacht und wenn ich das nächste Mal hingehe, dann bekomme ich die Kontodaten. Morgen gehe ich dann halt nochmal hin.