Tickets bei Ebay für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die ebay- Abzocke wird immer funktionieren, so lange es Leute gibt, die ihr Ticket nicht rechtzeitig kaufen. Das wird man nicht verhindern können.
Selbst wenn man die Anzahl der Tickets pro Person limitiert- dann kann so jemand seine Freunde/Familienangehörigen/was weiß ich wen bitten, Tickets zu bestellen.

Wer ebay- Abzocke verhindern will, sollte einfach nicht mitbieten. Und wer es doch tut: Selber Schuld- es gab genug Zeit Tickets zu besorgen PLUS wenn man bereit ist solche Preise zu bezahlen, dann ist man irgendwie auch selbst Schuld, wenn man abgezockt wird.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Die ebay- Abzocke wird immer funktionieren, so lange es Leute gibt, die ihr Ticket nicht rechtzeitig kaufen. Das wird man nicht verhindern können.
Selbst wenn man die Anzahl der Tickets pro Person limitiert- dann kann so jemand seine Freunde/Familienangehörigen/was weiß ich wen bitten, Tickets zu bestellen.

Wer ebay- Abzocke verhindern will, sollte einfach nicht mitbieten. Und wer es doch tut: Selber Schuld- es gab genug Zeit Tickets zu besorgen PLUS wenn man bereit ist solche Preise zu bezahlen, dann ist man irgendwie auch selbst Schuld, wenn man abgezockt wird.

mein reden ...:)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die ebay- Abzocke wird immer funktionieren, so lange es Leute gibt, die ihr Ticket nicht rechtzeitig kaufen. Das wird man nicht verhindern können.
Selbst wenn man die Anzahl der Tickets pro Person limitiert- dann kann so jemand seine Freunde/Familienangehörigen/was weiß ich wen bitten, Tickets zu bestellen.

Wer ebay- Abzocke verhindern will, sollte einfach nicht mitbieten. Und wer es doch tut: Selber Schuld- es gab genug Zeit Tickets zu besorgen PLUS wenn man bereit ist solche Preise zu bezahlen, dann ist man irgendwie auch selbst Schuld, wenn man abgezockt wird.


*unterschreib*
hatte dieses jahr auch lange gewartet bis ich mir ein ticket besorgt hab. konnte es dann kurz vor "ausverkauft" übern flohmarkt ergattern. zu der zeit gingen die ja eher unter normalpreis weg ;)
und jetzt hat sich herausgestellt dass ich doch net fahr. also ticket bei ebay rein und abwarten was passiert. am anfang nciht viel, aber in den letzten 2 minuten der auktion haben die sich gegenseitig sowas von in die höhe getrieben....
nunja bin aus der sache dann mit gut 100% gewinn rausgekommen.
soll ich deswegen ein schlechtes gewissen haben? ja ich weiss, ich bin jetzt kein metalhead mehr... aber damit kann ich leben :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich hätt da auch kein schlechtes Gewissen... es ist ja nun auch nicht so, dass du dir 10 Karten gekauft hättest um die dann zu verchecken

Wenn ich nicht hin könnte, würdi hc die auch bei Ebay verkaufen. Soll ich dann ein Höchstgebot einstellen über das nciht geboten werden darf oder was?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Dann kannste ja gleich nen Festpreis machen und sagen wer zuerst kommt malt zuerst
 
Die ebay- Abzocke wird immer funktionieren, so lange es Leute gibt, die ihr Ticket nicht rechtzeitig kaufen. Das wird man nicht verhindern können.
Selbst wenn man die Anzahl der Tickets pro Person limitiert- dann kann so jemand seine Freunde/Familienangehörigen/was weiß ich wen bitten, Tickets zu bestellen.

Wer ebay- Abzocke verhindern will, sollte einfach nicht mitbieten. Und wer es doch tut: Selber Schuld- es gab genug Zeit Tickets zu besorgen PLUS wenn man bereit ist solche Preise zu bezahlen, dann ist man irgendwie auch selbst Schuld, wenn man abgezockt wird.


Das ist Blödsinn,es gibt vielleicht auch Leute,die sich erst kurzfristig entschließen zu fahren,wie bei uns z.B,wir wußten bis vor 2 Wochen noch nicht ob wie überhaupt fahren oder nicht.Und "vorsichtshalber" die Tickets besorgen ist auch Blödsinn,weil es diese Preistreiberei bei ebay erst seit DIESEM Jahr gibt,die letzten Jahre haste die da sogar günstiger bekommen als die offiziell kosten,soviel dazu!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das ist Blödsinn,es gibt vielleicht auch Leute,die sich erst kurzfristig entschließen zu fahren,wie bei uns z.B,wir wußten bis vor 2 Wochen noch nicht ob wie überhaupt fahren oder nicht.Und "vorsichtshalber" die Tickets besorgen ist auch Blödsinn,weil es diese Preistreiberei bei ebay erst seit DIESEM Jahr gibt,die letzten Jahre haste die da sogar günstiger bekommen als die offiziell kosten,soviel dazu!

was spricht dagegen sich die Ticks trotzdem zu besorgen ??

Also wirhaben fast jedes Jahr jemsaaden dabei , sei´s bei WOA, RiP WFF oder sonmstwo, der kurzfristig nbed kann ... Mit Verliust sind wir dabei noch nie raus ..
 

Freed

Newbie
26 Juli 2007
2
0
46
Das nennt sich freie Marktwirtschaft und wenn da keiner mehr als 1-2 Tickets verkauft ist das doch voll in Ordnung.
Musste selber mal kurzfristig mein Ticket verkaufen, weil mein Urlaub gestrichen wurde und war froh über ebay wenigstens keinen Verlust zu machen.
(Trotz der horrenden Gebühren).

Ihr müsst auch mal die seelischen Schmerzen sehen, die man hat wenn man nicht hin kann, die werden durch die paar Euro gar nicht ausgeglichen. ;)

Und niemand wird zum bieten gezwungen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:rolleyes: Ich weiss ganich wo einige da die ABZOCKE sehn?

Die Bieter bestimmen den Preis und treiben den Preis SELBST in die Höhe. O.K., wenn man's als Verkäufer gefickt einschädelt, dann bittet man paar Kumpelz mal ein wenig mitzubieten ... ;):D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
das gabs doch schon immer, früher hieß das Schwarzmarkt, mann

wenn was ausverkauft wahr oder ist dann wiirds eben teurer und wenn was nicht ausverkauft ist dann kann man die Karten auch unter Preis erhalten.

Gabs schon zu Zeiten Cäsars, regt euch doch über sowas net auf