Tickets bei Ebay für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Die letzten Jahre haben wir immer kurz VOR Wacken die Tickets unter Preis gekauft,aber das hab ich auch schonmal erwähnt....:rolleyes:

Kann ich so nur bestätigen. Weiß das vom Colamann, der hat in den letzten Jahren seine Tickets immer kurz vor Wacken unter Einkaufspreis gekauft.

Ist dieses Jahr das erste Mal so irre mit den Preisen. Also jetzt stellt mal alle den Bratschlauch nicht so dumm dar nur weil er von seinen bisherigen Erfahrungen erzählt. :confused:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich bin schonmal froh, dass ich eine Karte habe. Für nächstes Jahr werde ich aber, wenn möglich, deutlich früher bestellen. Vermutlich werden einige Leute dieses Jahr gesehen haben, dass man sich sein Metal-Markt-Budget auch vorher "verdienen" kann und tatsächlich absichtlich eine oder mehr Karten extra bestellen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kann ich so nur bestätigen. Weiß das vom Colamann, der hat in den letzten Jahren seine Tickets immer kurz vor Wacken unter Einkaufspreis gekauft.

Ist dieses Jahr das erste Mal so irre mit den Preisen. Also jetzt stellt mal alle den Bratschlauch nicht so dumm dar nur weil er von seinen bisherigen Erfahrungen erzählt. :confused:

Ich stelle ihn doch ned dumm dar ... und das mit dem kurz vorher "günstiger", das is oftmals so ...

Aber das "günstiger" sind ja normalerweise ned gleich 50 % ;)
Natürlich musste mit nem kleinen Verlust rechnen wennsde auf "verdacht" Tickets kaufst ... aber oftmals tritt selbst der ned ein ...

Lustig finde ich übrigens dass Bock-Tours noch Tickets anbietet ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also zz sind diverse angebote die ganz weit unten liegen preislich (z.t. 1€) und heute noch enden...

also wer da keins bekommt...und dann noch unter preis...

der sollte von dem typen an der bushaltestelle welche kaufen!;)