Tickets bei Ebay für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Moin ...

war grad mal gucken, was bei Ebay so an Tickets für 2007 angeboten wird. Scheint ja, als ob sich ne Menge Leute nen schnellen Euro machen wollen. Einige haben sich bestimmt mit mehreren Karten "eingedeckt", um sie später mit Gewinn zu verticken.

Möchte vorschlagen : Nur max. 2 Tickets pro Besteller !
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiß Idee!

Ich bestell immer für mindestens 8 Leute mit. Wenn du mir für 4 Bestellungen das Porto erstattest, könnte ich es mir noch mal überlegen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Moin ...

war grad mal gucken, was bei Ebay so an Tickets für 2007 angeboten wird. Scheint ja, als ob sich ne Menge Leute nen schnellen Euro machen wollen. Einige haben sich bestimmt mit mehreren Karten "eingedeckt", um sie später mit Gewinn zu verticken.

Möchte vorschlagen : Nur max. 2 Tickets pro Besteller !
Sehr gut durchdacht. Wenn man keien Ahnung hat... :rolleyes:

Ich habe glaube ich noch nie mit weniger als 10 Leuten zusammen bestellt, und habe mich trotzdem immer nur eines Tickets bemächtigt. Was kommt als Nächstes? Identitätsnachweis mitsenden? :rolleyes:
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wie willst Du dann dem hemmungslosen Kommerz Einhalt gebieten ?

Dan mach doch mal selber Vorschläge !!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Moin ...

war grad mal gucken, was bei Ebay so an Tickets für 2007 angeboten wird. Scheint ja, als ob sich ne Menge Leute nen schnellen Euro machen wollen. Einige haben sich bestimmt mit mehreren Karten "eingedeckt", um sie später mit Gewinn zu verticken.

Möchte vorschlagen : Nur max. 2 Tickets pro Besteller !

Scheiss Vorschlag! Ich bestell auch immer für mehrere Leute ... 7 habbich schon für 2008 geordert. Falls ich ein oder 2 übrig hab, dann mach ich den schnellen Euro damit bei EBAY ... :rolleyes:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Dat WOA selbst is schon hemmungsloser Kommerz, also wat soll's? :o
sach doch sowat nich :eek::rolleyes:
wenn das so wäre würde ja folgende aussage ad absurdum geführt :o

Vor Ticketkauf bei EBAY und auf dem Schwarzmarkt möchten wir euch nur warnen!!!!!
Ausserdem sind dieses keine Metalheads - sondern nur Abzocker! Supportet diese bitte nicht auch noch.

Euer
W:O:A Team
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Wie willst Du dann dem hemmungslosen Kommerz Einhalt gebieten ?

Dan mach doch mal selber Vorschläge !!!

Wo siehst Du denn hier hemmungslosen Kommerz? Da sind ne Menge Tickets bei ebay drin. OK, der ein oder andere vertickt auch direkt mehrere, aber die meisten Tickets starten bei einem Euro und gehen dann ziemlich hoch (ich glaub 354€ war das meiste, das ich gesehen hab). Aber wo ist denn hier kommerz? Wenn den Käufern das Festival soviel wert ist, dann ist das doch OK. Klar, ist schon scheiße, wenn man nicht rechtzeitig ein Ticket geordert hat, aber selbst schuld! Es wurde ja auch mehrmals daraufhingewiesen, daß die Tickets bald alle weg sind.
Ich glaube übrigens, daß ein großer Teil der momentan bei ebay angebotenen Tickets von Leuten sind, die eigentlich hinwollten, dann aber die Ebaypreise von letzter Woche gesehen haben und große Dollarzeichen in den Augen hatten. 300€ in die Tasche, aber nicht hinfahren, da kommt bestimmt mancher ins grübeln!