Thrash zum Fest! Die 24. Kalendertür enthält Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kartoffelnase

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2013
222
1
63
26 km from Wacken...
auweia....erst Motorhead,wo Lemmy wahrscheinlich vorhat auf der Bühne den letzten Schnaufer zu tun und die Fans dann ergriffene Zeugen davon sein dürfen und dann Megablöd...Megadave mit seinem Froschgequake...:confused:
 

benni2707

Newbie
2 Dez. 2012
8
0
46
Mainz
Der Adventskalender für das Wacken Open Air 2014 neigt sich seinem Ende, ein letztes Mal habt ihr die Chance einen der Tagesgewinne zu ergattern und wenn ihr fleißig ward habt ihr vermutlich auch alle Buchstaben für den Lösungssatz beisammen – und könnt somit auf einen der Hauptgewinne...

News auf www.wacken.com

Wie heist den denn die Frage zum großen Lösungswort? hab die buchstaben von den tagesfragen gesammelt und komme nicht weiter. :uff:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
*Zustimm*

Meagdeth ist nicht mehr die Band, die sie mal war in den früheren Jahren. Zeiten ändern, das gilt auch für Bands, auch Megadeth.

Hoffe das gilt dann auch für Metallica falls die mal angekündigt werden. Haben doch auch seit 22 Jahren nichts mehr zustande gebracht.

Die Liveauftritte mögen ja noch gut sein aber das kann Megadeth auch hinlegen. Hab Metallica einmal live gesehen und was besonderes haben die da nicht vollbracht...das bekommt Megadeth auch locker hin.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hoffe das gilt dann auch für Metallica falls die mal angekündigt werden. Haben doch auch seit 22 Jahren nichts mehr zustande gebracht.

Die Liveauftritte mögen ja noch gut sein aber das kann Megadeth auch hinlegen. Hab Metallica einmal live gesehen und was besonderes haben die da nicht vollbracht...das bekommt Megadeth auch locker hin.

Sehe ich persönlich nicht so.
Und ich kann mir JEDES Metallica Album anhören. Megaassi finde ich im anfang schon scheiße.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.001
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hoffe das gilt dann auch für Metallica falls die mal angekündigt werden. Haben doch auch seit 22 Jahren nichts mehr zustande gebracht.

Die Liveauftritte mögen ja noch gut sein aber das kann Megadeth auch hinlegen. Hab Metallica einmal live gesehen und was besonderes haben die da nicht vollbracht...das bekommt Megadeth auch locker hin.

Ich hab Metallica 4x gesehen, aber alles in den 90ern. Monsters of Rock Nijmegen, 2 Konzerten und ein Auftritt auf dem Dynamo Open Air. Und alle 4 Male fand ich die Band super! Vor allem weil sie (damals) meist die ältere Alben spielten. (Kill 'em All, Right the Lightning, Master of Puppets, And Justice...)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.323
15.114
168
34
Raccoon-City

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Gilt jetzt aber irgendwie für die kompletten Big4. Und ich will das Mentalgewichse nicht hören, würde Metallica bestätigt.

Nein, Death Magnetic war kein gutes Album.

dem kann ich nur zustimmen - die alten Alben waren genauso geil wie die Konzerte. ich hab Metallica wirklich oft genug live gesehen - früher waren sie super und voller Spielfreude - jetzt sind sie genauso lahm wie Iron Maiden. gut sind beide nur wenn sie die Klassiker spielen und einen guten Tag erwischen. wobei mir Maiden immer noch mehr zusagen.