Thrash zum Fest! Die 24. Kalendertür enthält Megadeth

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.743
    Zustimmungen:
    16
    Der Adventskalender für das Wacken Open Air 2014 neigt sich seinem Ende, ein letztes Mal habt ihr die Chance einen der Tagesgewinne zu ergattern und wenn ihr fleißig ward habt ihr vermutlich auch alle Buchstaben für den Lösungssatz beisammen – und könnt somit auf einen der Hauptgewinne...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
  3. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Naja... vor 10 Jahren hätte ich mich noch gefreut!

    Bekommt Dave eig. noch ein Ton Raus ? Seine Stimme ist doch total im Keller -.-
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.810
    Zustimmungen:
    172
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    Hoffentlich hält er wenigstens in den Liedpausen die Schnauze. Nicht, dass schon wieder Steine fliegen, so wie er es schon einmal provozierte :rolleyes:
    Egal. Ich werde, wenn diese Made auf die Bretter tritt, eh nicht vor Ort sein. Entweder Bier- und Essenspause oder Ersatzprogramm.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.810
    Zustimmungen:
    172
    Ich hoffe er spielt so, dass er zwischen irgendwas anderem Auftritt, dann kann ich mir das angucken, muss aber nicht extra hin!
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    du kriegst eine augenbinde und deine Ohren werden mit Bauschaum ausgefüllt damit du ihen nicht sehen und hören darfst bei deiner meckerei:o:D:ugly::ugly:
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.810
    Zustimmungen:
    172
    Das weiß ich aber trotzdem, dass er da ist! :o
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    du nix wissen, unwissender elendiger du!:o:ugly::ugly:
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.810
    Zustimmungen:
    172
    Ich weiß alles! Darum bin ich ja auch so schlau! :o
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    welche bands werden noch bestätigt? :o
     
  12. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    Dir en Grey!
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Endlich mal was für mich. :D
    Hab die Band 2x gesehen, das letzte mal 2007. Was beide Male super, aber es hängt viel von der Tagesform Daves ab.
    Ich halte aber nichts davom im Vorwege zu sagen, dass es scheiße sein wird.
    Viele Bands hatten mal zwischendurch schlechte Live-Performances...also abwarten.
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    die spielen dann ja eher unter ferner liefen auf ne ministage, wo die hingehören. :o
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    ich glaube ja, dass noch tso bestätigt werden, das wäre der größte act, der weltweit je bestätigt wurde in der geschichte der musik. warlord, demon und manilla raoad natürlich auch noch. plus savatage re-union. dio wird auch ausgebuddelt und auf die bühne gestellt. :o
     

Diese Seite empfehlen