Thrash zum Fest! Die 24. Kalendertür enthält Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiß alles! Darum bin ich ja auch so schlau! :o

220px-ICH_WEISS_ALLES.JPG


:confused::confused::confused:

welche bands werden noch bestätigt? :o

Die tim mälzer live Hasen koch und Grill show:o


NEIN!
:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ich glaube ja, dass noch tso bestätigt werden, das wäre der größte act, der weltweit je bestätigt wurde in der geschichte der musik. warlord, demon und manilla raoad natürlich auch noch. plus savatage re-union. dio wird auch ausgebuddelt und auf die bühne gestellt. :o

:D:D:D ich wüsste da noch n link wo du dir ne Karte organisieren kannst:D

Das sag ich dir doch nich! :o



Keine Ahnung der Mann! :o
Erkennt wahres Genie nicht! :o

wieso? er hat ausnahmsweise fast recht...es sollte aber die Zeltbühne sein...eine woche nach Wacken natürlich erst!:D:D:D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Mal eine gute Bestätigung und dann noch eine Band die noch nicht da war. Ich persönlich kann zwar mit Megadeth nicht ganz soviel anfangen ( höre zwar viel Thrashmetal aber es gibt bestimmt 30 bis 40 Thrah Bands die ich besser als Megadeth finde). Aber finde die Bestätigung aber trotzdem gut. Bleibt nur die Frage warum jetz erst und nicht schon vor 3,5 oder 7 Jahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Sehr geile Bestätigung, letztes Jahr aufem Graspop waren sie richtig geil:cool:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Endlich mal was für mich. :D
Hab die Band 2x gesehen, das letzte mal 2007. Was beide Male super, aber es hängt viel von der Tagesform Daves ab.
Ich halte aber nichts davom im Vorwege zu sagen, dass es scheiße sein wird.
Viele Bands hatten mal zwischendurch schlechte Live-Performances...also abwarten.

Letztes Jahr vor CoB und Maiden war er in Frankreich richtig gut drauf. Waren auch ca. 50000 da. Wenn er dann das erste Mal in Wacken steht, geht ihm hoffentlich das Herz auf und er haut richtig rein :)