Thrash zum Fest! Die 24. Kalendertür enthält Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Der Adventskalender für das Wacken Open Air 2014 neigt sich seinem Ende, ein letztes Mal habt ihr die Chance einen der Tagesgewinne zu ergattern und wenn ihr fleißig ward habt ihr vermutlich auch alle Buchstaben für den Lösungssatz beisammen – und könnt somit auf einen der Hauptgewinne...

News auf www.wacken.com
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Naja... vor 10 Jahren hätte ich mich noch gefreut!

Bekommt Dave eig. noch ein Ton Raus ? Seine Stimme ist doch total im Keller -.-
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hoffentlich hält er wenigstens in den Liedpausen die Schnauze. Nicht, dass schon wieder Steine fliegen, so wie er es schon einmal provozierte :rolleyes:
Egal. Ich werde, wenn diese Made auf die Bretter tritt, eh nicht vor Ort sein. Entweder Bier- und Essenspause oder Ersatzprogramm.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hoffentlich hält er wenigstens in den Liedpausen die Schnauze. Nicht, dass schon wieder Steine fliegen, so wie er es schon einmal provozierte :rolleyes:
Egal. Ich werde, wenn diese Made auf die Bretter tritt, eh nicht vor Ort sein. Entweder Bier- und Essenspause oder Ersatzprogramm.

Ich hoffe er spielt so, dass er zwischen irgendwas anderem Auftritt, dann kann ich mir das angucken, muss aber nicht extra hin!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Endlich mal was für mich. :D
Hab die Band 2x gesehen, das letzte mal 2007. Was beide Male super, aber es hängt viel von der Tagesform Daves ab.
Ich halte aber nichts davom im Vorwege zu sagen, dass es scheiße sein wird.
Viele Bands hatten mal zwischendurch schlechte Live-Performances...also abwarten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Endlich mal was für mich. :D
Hab die Band 2x gesehen, das letzte mal 2007. Was beide Male super, aber es hängt viel von der Tagesform Daves ab.
Ich halte aber nichts davom im Vorwege zu sagen, dass es scheiße sein wird.
Viele Bands hatten mal zwischendurch schlechte Live-Performances...also abwarten.

ich glaube ja, dass noch tso bestätigt werden, das wäre der größte act, der weltweit je bestätigt wurde in der geschichte der musik. warlord, demon und manilla raoad natürlich auch noch. plus savatage re-union. dio wird auch ausgebuddelt und auf die bühne gestellt. :o