"Thrash till Death" till Death !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Tut mir leid Scheffler, der is nich gaaanz alle geworden, obwohl wir in die Ravioli Ravioli schon gut viel reingemacht,
lecker lecker dein Gewürz:D:D:D
Ach und, soll ich dir vielleicht den grünen Tagen schicken, den fandest du doch so schick:D(oder nur das darunter???)*lol*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Sollt doch auch nur als Scherz gemeint sein:D und nochmal dake für das nette kompliment:)
Ach und, Raidri, du hast ........ach, lassen wir das lieber..... sonst gibbet noch ärger*g*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Schorsch
Och Meti ich glaube Sie weiß schon was Sie an Dir hat , oder Fauchi ;)

Oh ja, da kannst du mehr als einen drauf lassen!!!
Den geb ich auch nich so schnell wieder her (es sei denn er will wech...)
Dabei mal gesagt : Schaaahaaaaatz, hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle lieb:D:D:D

Und danke fürs Daumen drücken, Deutsch heut war schonmal ok, morgen gehts weiter
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fauchi
Oh ja, da kannst du mehr als einen drauf lassen!!!
Den geb ich auch nich so schnell wieder her (es sei denn er will wech...)

<---Bin ich blöd ??? Ich will nicht weg denn ich bin bis über beide ohren in dich verliebt :)

Dabei mal gesagt : Schaaahaaaaatz, hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle lieb:D:D:D

ich dich auch !!!!

Und danke fürs Daumen drücken, Deutsch heut war schonmal ok, morgen gehts weiter

*daumendrück*