"Thrash till Death" till Death !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Niederknüppler, 15. Juni 2003.

  1. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Sooo...da ich ja mit Morgenpipi schon etwas früher abgehauen bin, bin ich glaub ich der erste der wieder nüchtern genug ist einen Thread aufzumachen...

    Also ich kann nur eins sagen:
    ES WAR ARSCHGEIL !

    Geiles Wetter, Geile Bands, Geiler VOM-GIG usw....auch wenn wir noch 6 Stunden Auto fahren mussten....ich würds direkt wieder machen...Hab auch einige Fotos gemacht...die ich gerne jemandem zum Uploaden geben kann...
    Zu den restlichen Victims kann ich nur sagen, das ich es total geil fand und mich freuen würde wenn das nicht der letzte Gig mit euch war, bei dem ich die Stromgitarre ein wenig quälen kann.
    So, wie gesagt war ein geiler Tripp...achja wenn sonst noch jemand Fotos hat, immer her damit...
    Grüße an die Victims + VOM Fans (Groupies(Ville)), die TTD-Crew und alle anderen Forumcampler !!!
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Dem schliesse ich mich mal ohne weitere WOrte an
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    so, ich bin auch wieder zu hause und der ville dürfte grad wohl noch so aufm weg gen norden sein...

    viel laute musik, viele laute menschen und 2 total dichte dixies die keine waren.... VOM waren genial, die location war genial, alles war genial, nur es war etwas warm.. *g*
    danke für dieses WE...!!!!!!!
     
  4. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Raidri,
    joar, hat alles wunderbar geklappt...waren gestern abend so gegen 10 wieder daheim...wie wars denn noch gestern abend ??
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    och, ganz nett... :)
    der kaffelord hat bis heut morgen durchgemacht,... wir saßen gestern abend noch mitn paar leuten gemütlich im camp und haben das festival dann ausklingen lassen... ich hoffe mal das war nicht das letzte TTD....
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ugah...............ich habs gechafft und bin nu auch zuhause!!!

    ich kann mich dem Niederknüppler auh nur vollkommen anschliessen!! ES WAR ARSCHGEIL

    @VOM.......DANKE!!!
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    gut, dann habt ihrs also auch gepackt.. *g*
    achja, rate mal wer deine lampe hat.. :D :D :D
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Japp hams gepackt........

    meine lampe ???? hm.....*denk*........


    DU ?
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jepp! :D
    wir haben gedacht bevor wir die da einfach stehnlassen, nehmen wir die lieber mit.. :D
     
  10. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Man man man.......... ich kann mich ebenfalls dem ganzen anschließen und sagen, dieses Festival war HAMMERGEIL! Mein erstes, aber bei weitem wohl nicht das letzte!!!! (siehe Wacken)

    Schreib erst jetzt, musste mir noch nen schönen Tag machen. Erstma Duschen, dann lecker essen und sich anschließend einfach mal in unseren Pool im Garten legen:D:D:D
    Und wisst ihr was, das werde ich jetzt gleich auch noch fortsetzen, mit einem leckeren Eis in meiner Hand rudere ich dann durchs Wasser:D:D:D
     
  11. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    dito*g*
     
  12. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Na, sind denn auch die andern alle fit zu Hause angekommen?
    Oder noch irgendwer halbtot ins Bett gekrochen?
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also, wir waren keine 5 minuten gefahren da hat der kaffelord schon gepennt... das dürfte er jetzt auch grad machen... ich hab glaub ich knapp 3/4 der "operation: duschen" mit haare entknoten verbracht.... HÖLLE.... bin aber wieder einigermaßen aufm damm...
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    endlich angekommen... des war fei lustig :) bin wirklich auf die fotos und noch viel mehr auf den mitschnitt gespannt :D
     
  15. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0


    Jepp, und gern noch öfters :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen