"Thrash till Death" till Death !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Sooo...da ich ja mit Morgenpipi schon etwas früher abgehauen bin, bin ich glaub ich der erste der wieder nüchtern genug ist einen Thread aufzumachen...

Also ich kann nur eins sagen:
ES WAR ARSCHGEIL !

Geiles Wetter, Geile Bands, Geiler VOM-GIG usw....auch wenn wir noch 6 Stunden Auto fahren mussten....ich würds direkt wieder machen...Hab auch einige Fotos gemacht...die ich gerne jemandem zum Uploaden geben kann...
Zu den restlichen Victims kann ich nur sagen, das ich es total geil fand und mich freuen würde wenn das nicht der letzte Gig mit euch war, bei dem ich die Stromgitarre ein wenig quälen kann.
So, wie gesagt war ein geiler Tripp...achja wenn sonst noch jemand Fotos hat, immer her damit...
Grüße an die Victims + VOM Fans (Groupies(Ville)), die TTD-Crew und alle anderen Forumcampler !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so, ich bin auch wieder zu hause und der ville dürfte grad wohl noch so aufm weg gen norden sein...

viel laute musik, viele laute menschen und 2 total dichte dixies die keine waren.... VOM waren genial, die location war genial, alles war genial, nur es war etwas warm.. *g*
danke für dieses WE...!!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Niederknüppler
Hi Raidri,
joar, hat alles wunderbar geklappt...waren gestern abend so gegen 10 wieder daheim...wie wars denn noch gestern abend ??

och, ganz nett... :)
der kaffelord hat bis heut morgen durchgemacht,... wir saßen gestern abend noch mitn paar leuten gemütlich im camp und haben das festival dann ausklingen lassen... ich hoffe mal das war nicht das letzte TTD....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von METgod666
Ugah...............ich habs gechafft und bin nu auch zuhause!!!

ich kann mich dem Niederknüppler auh nur vollkommen anschliessen!! ES WAR ARSCHGEIL

@VOM.......DANKE!!!

gut, dann habt ihrs also auch gepackt.. *g*
achja, rate mal wer deine lampe hat.. :D :D :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Man man man.......... ich kann mich ebenfalls dem ganzen anschließen und sagen, dieses Festival war HAMMERGEIL! Mein erstes, aber bei weitem wohl nicht das letzte!!!! (siehe Wacken)

Schreib erst jetzt, musste mir noch nen schönen Tag machen. Erstma Duschen, dann lecker essen und sich anschließend einfach mal in unseren Pool im Garten legen:D:D:D
Und wisst ihr was, das werde ich jetzt gleich auch noch fortsetzen, mit einem leckeren Eis in meiner Hand rudere ich dann durchs Wasser:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Fauchi
Na, sind denn auch die andern alle fit zu Hause angekommen?
Oder noch irgendwer halbtot ins Bett gekrochen?

also, wir waren keine 5 minuten gefahren da hat der kaffelord schon gepennt... das dürfte er jetzt auch grad machen... ich hab glaub ich knapp 3/4 der "operation: duschen" mit haare entknoten verbracht.... HÖLLE.... bin aber wieder einigermaßen aufm damm...
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
Sooo...da ich ja mit Morgenpipi schon etwas früher abgehauen bin, bin ich glaub ich der erste der wieder nüchtern genug ist einen Thread aufzumachen...

Also ich kann nur eins sagen:
ES WAR ARSCHGEIL !

Geiles Wetter, Geile Bands, Geiler VOM-GIG usw....auch wenn wir noch 6 Stunden Auto fahren mussten....ich würds direkt wieder machen...Hab auch einige Fotos gemacht...die ich gerne jemandem zum Uploaden geben kann...
Zu den restlichen Victims kann ich nur sagen, das ich es total geil fand und mich freuen würde wenn das nicht der letzte Gig mit euch war, bei dem ich die Stromgitarre ein wenig quälen kann.
So, wie gesagt war ein geiler Tripp...achja wenn sonst noch jemand Fotos hat, immer her damit...
Grüße an die Victims + VOM Fans (Groupies(Ville)), die TTD-Crew und alle anderen Forumcampler !!!



Jepp, und gern noch öfters :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D