"Thrash till Death" till Death !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, wir waren keine 5 minuten gefahren da hat der kaffelord schon gepennt... das dürfte er jetzt auch grad machen... ich hab glaub ich knapp 3/4 der "operation: duschen" mit haare entknoten verbracht.... HÖLLE.... bin aber wieder einigermaßen aufm damm...

Der Lord musste ja auch irgentwann pennen, die Nacht hatter ja durchgemacht der Verrückte*g*
Ach und, ich hatte eine Bürste bei, hätteste mal was gesagt, dann hätt ich dir die gegeben und du hättest dich nicht so quälen müssen:) Ich kenn das ja auch... (aua!)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
MOOOOHIIIINNNNN!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

also meine rückfahrt war sauätzend, ich hatte noch nie SOOOOOOOON hals gehabt und SONNN hass auf motoröder mit gelben bändchen gehabt, MOTORADGOTESDIENST IN HAMBURG *kotz*würg* warum nur warum nur...... olle christen bande, ham, die keine kirche im dorf ? oder n festival gelände ?

naja bin ja dann doch noch an gekommen, so um kurz vor 19:00 !!
meine ellern haben noch n bisschen was grgrillt hmm lecke lammkottlett :D:D:D:D:D:D:D an den konnte ich zusammen mit einem weizenbier etwas meinen "hals" wieder etwas in eine normalere (verhältnissmäßig) position bringen.

so ausgekotzt ersma genug:

jooooo das erste festival war geileeeeelll :D:D:D:D
saufen fressen grillen feien spass laune leute die ne autoshow machen schnapsleichen uralte metaller blutjunge metalkinder



....

..
.


juhuuuu

ach @ lotc ich ahb noch n t hemd von dir im auto
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, wir waren keine 5 minuten gefahren da hat der kaffelord schon gepennt... das dürfte er jetzt auch grad machen... ich hab glaub ich knapp 3/4 der "operation: duschen" mit haare entknoten verbracht.... HÖLLE.... bin aber wieder einigermaßen aufm damm...

Hihi ich hab mal auffe Uhr geschaut meine Haare hatte ich nach 82 minuten entknotet, war wirklich nen Kampf. Mir tut auch noch alle s weh wetgen des zuvielen moshens, aber egal das ist halt der Preis für sonn saugeiles festival.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich macht jetzt ein nickerchen... in meinem bettchen, unter meinem deckchen und meinem kleinen weckerchen ...
..dat hab ich mir nach dem WE aber auch redlich verdient... :D
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
so...ahh...mir steckt immernoch das moshen in den knochen...ich hoffe doch das Membarus und Jris noch ein paar Fotos vom Auftritt selber gemacht haben...wäre echt schade wenn nicht...
und nu darf ich gucken wie ich bis mojjen den stoff für meine Klausur herbei bekomme...args...
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
nabend zusammen.
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
War echt geil, ausser das ich auf der Rückfahrt gekotzt habe wie ein weltmeister, weil ich mir den Magen verkorkst habe :(
Na hja zumindest konnte ich heute abend wieder feste Nahrung zu mir nehmen :D
Auch von mir noch mal danke an alle, war wirklich supergeil
@Meti: Ich hab Dein Band noch für die Karte ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Niederknüppler
so...ahh...mir steckt immernoch das moshen in den knochen...ich hoffe doch das Membarus und Jris noch ein paar Fotos vom Auftritt selber gemacht haben...wäre echt schade wenn nicht...

hamwer hamwer!