The Boss Hoss zurück in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Mai 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Nachdem ihr Surprise Act Auftritt im letzten Jahr schon für Furore und überaus positive Resonanz...

    News auf www.wacken.com
     
  2. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen. Vielleicht bin ich dieses Jahr nüchtern genug, um sie mir anzuschauen. Naja, vielleicht auch nicht. :D
     
  3. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    und wo sollen die bitte spielen?
    übrigends ist jetzt in der Running Order auch noch red bull bus, wo am mittwoch 9mm und am donnerstag auch wieder eine secret show ist.
     
  4. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich letztes Mal schon langweilig - Haben auf einem Metalfestival einfach Nichts verloren

    :o
     
  5. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    :cool::cool::cool: gehen immer :D
     
  6. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehöre nicht zu den leuten, die sich über die gefreut haben, finde die immernoch scheiße und unpassend für Wacken. Mist und Kataklysm musste absagen, vllt bekommen die ja deren Slot?
     
  7. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    hmmmpf, oh mann...hatten wir nicht schon genug nicht-metal dabei?! ...was auch immer die orga sich dabei wieder gedacht haben mag...das wird wohl ewig deren geheimnis bleiben...
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist's offiziell ! :cool::)

    Ich freu mich riesig darüber, weil sie letztes Jahr zeitgleich mit Running Wild gespielt haben.
     
  9. joe_the_bow

    joe_the_bow Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff mal das soll kein ersatz für kataklysm sein..
     
  10. Dark Keks

    Dark Keks Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...nicht gut.
    Wehe die spielen genau dann, wenn Kataklysm gespielt hätte.
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    dann haust du alles kapott ?:rolleyes:
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.279
    Zustimmungen:
    2.043
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hihihi, wie kacke.:D
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schon wieder dieser Mist...
    wahrscheinlich noch als Ersatz für Kataklysm....
     
  15. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    WTF The Boss Hoss auf der True Metal Stage am Freitag und Nach Amorphis ? Also bitte, das ist lächerlich, da könnte man ja noch lieber Frei.Wild auf die True packen, da stimmt die Mucke wenigstens noch :o

    Wirklich, son dreck. Die will doch niemand sehen. Hab se beim PoloRockt Open air gesehen und die show war einfach zum kotzen langweilich. Sorry, aber von mir keine Absolution!
     

Diese Seite empfehlen