The Boss Hoss zurück in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
WTF The Boss Hoss auf der True Metal Stage am Freitag und Nach Amorphis ? Also bitte, das ist lächerlich, da könnte man ja noch lieber Frei.Wild auf die True packen, da stimmt die Mucke wenigstens noch :o

Wirklich, son dreck. Die will doch niemand sehen. Hab se beim PoloRockt Open air gesehen und die show war einfach zum kotzen langweilich. Sorry, aber von mir keine Absolution!
ähm ... NEIN:o:eek:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hier in deutschland hat man meinungsfreiheit
also.... die orga hat bei mir jetzt einen MINUSpunkt...
jetzt muss schon was gutes kommen
in etwa:
ensiferum , eisregen, aaskereia, cradle of filth, devildriver, mayhem ...
ja irgendeine von diesen bands :rolleyes:

Meinungsfreiheit - ja, aber deine Aussage gegen über der Orga muss ich ja nicht wiederholen, ne ? :rolleyes:

Ein "Minuspunkt" (wenn man ihn denn so nennen will) macht bei so einem Hammer-Line Up auch nichts aus.
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
Meinungsfreiheit - ja, aber deine Aussage gegen über der Orga muss ich ja nicht wiederholen, ne ? :rolleyes:

Ein "Minuspunkt" (wenn man ihn denn so nennen will) macht bei so einem Hammer-Line Up auch nichts aus.

na gut...
du hast ja recht aber
was den letzten platz her machte hat sie einen minuspunkt
weil the bosshoss sind ja wirklich das SCHLECHTESTE was sie bestätigen hätten können...tut mir leid das ich das sagen muss..aber egal
ich sauf einfach auf VARg und equilibrium!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
na gut...
du hast ja recht aber
was den letzten platz her machte hat sie einen minuspunkt
weil the bosshoss sind ja wirklich das SCHLECHTESTE was sie bestätigen hätten können...tut mir leid das ich das sagen muss..aber egal
ich sauf einfach auf VARg und equilibrium!

Gibt auch genug Besucher, die sich darüber freuen, also kann es gar nicht so schlecht sein.

Du hast doch auch deine Bands, von denen andere nichts halten und die machen (in der Regel) hier auch keinen Aufstand ;)

Einfach nicht anschauen und gut ist !
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Gibt auch genug Besucher, die sich darüber freuen, also kann es gar nicht so schlecht sein.[...]


ja genau, und viele sind halt auch nur in wacken weil das vielleicht gerade „in“ is…the boss hoss sind im prinzip ja net wirklich schlecht, aber in wacken taugen sie halt allenfalls als pausenclowns…und davon hatten wir dieses jahr eigentlich eh schon genug…