The Boss Hoss zurück in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Alles klar! :D



Glücklicherweise muss man aber sagen, dass es eben doch solche Bands gibt, damit man grillen kann! :D


Stimmt ich wette ich weiss wieso die Orga die geholt hat :D erstens um die ganzen Leute die auf Country Rock stehen zu beschäftigen damit die ganzen Leute die nich drauf stehen mal in ruhe zum essen kommen^^
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich

Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst, geh

bump.gif


!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
furore?? positive resonanz???? erinner mich an den aufschrei im letzten jahr - schickt die tröten auf den mittelaltermarkt und holt dafür equilibrium zurück - also ganz ehrlich ein schlechter witz wird nicht dadurch besser, dass man ihn wiederholt!!
....obwohl...kent ihr den? kommt ein skelett zum arzt. meint der arzt, mein lieber mann, sie kommen aber reichlich spät. .... für den, der den nicht lustig fand, wiederhole ich ihn gerne nocheinmal :D
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
furore?? positive resonanz???? erinner mich an den aufschrei im letzten jahr - schickt die tröten auf den mittelaltermarkt und holt dafür equilibrium zurück - also ganz ehrlich ein schlechter witz wird nicht dadurch besser, dass man ihn wiederholt!!
....obwohl...kent ihr den? kommt ein skelett zum arzt. meint der arzt, mein lieber mann, sie kommen aber reichlich spät. .... für den, der den nicht lustig fand, wiederhole ich ihn gerne nocheinmal :D

/signet was BossHoss angeht und

MAN der is soooo Lustig :D hab mir voll den arsch abgelacht hier krieg mich garnichmehr ein...NOT
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
furore?? positive resonanz???? erinner mich an den aufschrei im letzten jahr - schickt die tröten auf den mittelaltermarkt und holt dafür equilibrium zurück - also ganz ehrlich ein schlechter witz wird nicht dadurch besser, dass man ihn wiederholt!!

*zustimm*

....obwohl...kent ihr den? kommt ein skelett zum arzt. meint der arzt, mein lieber mann, sie kommen aber reichlich spät. .... für den, der den nicht lustig fand, wiederhole ich ihn gerne nocheinmal :D

Der is gut :D

nochmal bitte ;)