Test für die Black Metaler im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Du bist Raw/Primitive Black Metal. Folgendes: BIER! TITTEN! BIER! TITTEN! SATAN! BIER! TITTEN! KRIEG! BIER! TITTEN! MARDUK! BIER! TITTEN! ZERSTOERUNG! BIER! TITTEN! [kannst du das ueberhaupt lesen? Oder das?]

Hrm... Uiui... Wer hätte das gedacht... Wobei... Bier?! Titten?! Das klingt ja schon mal ganz gut...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Du bist Symphonic Black Metal. Magst du auch wohl durchaus mehr Black Metal als bspw. Dark Metal sein - du wirkst trotzdem exorbitant enervierend. Geh' doch einfach sterben [ach ja, abschliessend: Wickelroecke sowie halbtransparente Fischnetz-Tops sehen einfach ZU hip, chic und sweet aus! Hach!].



hmm.das stimtm sogar, bzw. in soweit, dass ich symphonic black metal am liebsten mag als das stumpfe geknüppel;) aber der rest, sehr fraglich.....
für was bekloppte ideen leute doch kommen..... :D
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Original geschrieben von Banshee
Welcher Black Metal-Stil bist du?

http://quizilla.com/users/Aszfalgaroth/quizzes/Welcher Black Metal-Stil bist du?/

Viel Spass! ;) :D
"Welcher Black Metal-Stil bist du?" - Results:

Du bist Raw/Primitive Black Metal. Folgendes: BIER! TITTEN! BIER! TITTEN! SATAN! BIER! TITTEN! KRIEG! BIER! TITTEN! MARDUK! BIER! TITTEN! ZERSTOERUNG! BIER! TITTEN! [kannst du das ueberhaupt lesen? Oder das?]

Haha lustig :))
Das Ergebnis hätte mich jetzt fast doch noch fom Stuhl geschmissen!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!

:D meine Reden!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Du bist Raw/Primitive Black Metal. Folgendes: BIER! TITTEN! BIER! TITTEN! SATAN! BIER! TITTEN! KRIEG! BIER! TITTEN! MARDUK! BIER! TITTEN! ZERSTOERUNG! BIER! TITTEN! [kannst du das ueberhaupt lesen? Oder das?]

hehe hab ich doch gewust das da sowa sbei rauskommt
*eywirtwobleibtmeinbierzackzackahdaswurdeauchzeitexverpissdichduarsch* :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!


was??? hör zwar auch venom, aber hauptsächlich Darkthrone usw. eben true Black Metal.

ich kann darüber nicht lachen! Wer hat diesen Thread erstellt? den muss ich leider mit meinem Patronengurt erschlagen und sein Blut saufen.




















;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ROFL


Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
hehe* coole sache... natürlich wie nicht anders erwartet TADAAAAAAAAAAAAA

Du bist eindeutig, ohne jeglichen Zweifel, Elite Black Metal. Warum verschwendetest du dann denn nur deine wertvolle - und sicherlich gar spaerlich gesaete! - Zeit mit DIESEM, deiner Herrlichkeit mit allerhoechster Wahrscheinlichkeit nur ach so unwuerdigem Test? War's dir nicht bereits ohnehin bewusst, dass du die Elite bist? Schaeme dich!


LOL :D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Du bist eindeutig, ohne jeglichen Zweifel, Elite Black Metal. Warum verschwendetest du dann denn nur deine wertvolle - und sicherlich gar spaerlich gesaete! - Zeit mit DIESEM, deiner Herrlichkeit mit allerhoechster Wahrscheinlichkeit nur ach so unwuerdigem Test? War's dir nicht bereits ohnehin bewusst, dass du die Elite bist? Schaeme dich!