Test für die Black Metaler im Forum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 11. Januar 2004.

1. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

2. Banshee

Oh, Scheiße! Das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen. :eek:
    BM-ler kennen ja keinen Spass! Also bitte zum Lachen in den Keller gehen, ja? ;)

3. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Du bist Viking Black Metal. Ja ja, natuerlich, du bist im Grunde genommen ja ueberhaupt kein Black Metal, schon klar. Folgendes: wurdest du denn nun eigentlich bereits aufgeklaert, dass jene Themen, mit denen du dich zumeist lyrisch befasst [Christen- vs. Heidentum etc.], bereits vor ca. tausend [oder ueberhaupt nicht.] Jahren geschahen und heutzutage keinen mueden Hund mehr hinterm Ofen hervorholen? Nein? Oh. Hier, wie waer's mit etwas Met? Uebrigens: BLODHEMN! RAAAH!

:D :D :D

4. Banshee

Oha! ätte ich nicht gedacht:

Du bist eindeutig, ohne jeglichen Zweifel, Elite Black Metal. Warum verschwendetest du dann denn nur deine wertvolle - und sicherlich gar spaerlich gesaete! - Zeit mit DIESEM, deiner Herrlichkeit mit allerhoechster Wahrscheinlichkeit nur ach so unwuerdigem Test? War's dir nicht bereits ohnehin bewusst, dass du die Elite bist? Schaeme dich!

5. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

"Du bist Raw/Primitive Black Metal. Folgendes: BIER! TITTEN! BIER! TITTEN! SATAN! BIER! TITTEN! KRIEG! BIER! TITTEN! MARDUK! BIER! TITTEN! ZERSTOERUNG! BIER! TITTEN! [kannst du das ueberhaupt lesen? Oder das?]"

Öhm, *amKopfkratzt*

Das kann ich so aber nicht bestätigen... :)

Kann gar nicht sein, denn ich hab ja Hammerfall auch mit angekreuzt... ;)

6. Tapio

Tapio W:O:A Metalmaster

Du bist Folk/Pagan Black Metal. Ja. Das bist du wohl, durchaus... bist du immer noch da?

7. Nightmare

Nightmare W:O:A Metalmaster

Das hab ich auch bekommen :D:D:D

8. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!

9. ScoX

ScoX W:O:A Metalmaster

Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!

arg, RAAAAAAAHHHHHHHH
    verdammt, und ich dachte ich wär so böse und zornig :mad:

:D

10. Legolas

Legolas W:O:A Metalmaster

Du bist Viking Black Metal. Ja ja, natuerlich, du bist im Grunde genommen ja ueberhaupt kein Black Metal, schon klar. Folgendes: wurdest du denn nun eigentlich bereits aufgeklaert, dass jene Themen, mit denen du dich zumeist lyrisch befasst [Christen- vs. Heidentum etc.], bereits vor ca. tausend [oder ueberhaupt nicht.] Jahren geschahen und heutzutage keinen mueden Hund mehr hinterm Ofen hervorholen? Nein? Oh. Hier, wie waer's mit etwas Met? Uebrigens: BLODHEMN! RAAAH!

mist was muss ich tun um auf pagan zu kommen ;):D:D

11. Banshee

Hmm, das ist doch seltsam, wieso bin ich dann Elite BM, wo ich doch den BM wirklich nicht ernst nehme?

Hier offenbart sich ja Schreckliches... :eek:

12. ScoX

ScoX W:O:A Metalmaster

die kommentare sind schon geil :D

13. Undertaker

Undertaker W:O:A Metalmaster

Du bist Symphonic Black Metal. Magst du auch wohl durchaus mehr Black Metal als bspw. Dark Metal sein - du wirkst trotzdem exorbitant enervierend. Geh' doch einfach sterben [ach ja, abschliessend: Wickelroecke sowie halbtransparente Fischnetz-Tops sehen einfach ZU hip, chic und sweet aus! Hach!].

Uuurrrgh ! :eek:

Pagan wäre passender . Obwohl ein "purer" Blackie bin ich eh nicht...
    *Blind Guardian anmach* :D

14. Banshee

*inForumgalleryschau* Will ich sehen! Wo ist denn das Fischernetz und der Wickelrock? ;) :D

15. DarthFreak

DarthFreak W:O:A Metalmaster

Du bist Melodic Black Metal [obwohl ja Vampyric Black Metal sehr viel passender sowie korrekter gewaehlt waere! *fauch* *sneer*]. Die Musik, welche du zu fabrizieren neigst, wird von den meisten Angehoerigen des Black Metal-Kultes verspottet [ebensogut koenntest du Power/Epic Metal mit div. orientierungsweisenden Keyboard-Einfluessen produzieren, du bist lediglich zu 'heavy' dazu. Mhm.], was nicht unbedingt allzu verwunderlich ist. Aufgrund dessen setzt du alles daran, mit solch tollen Dingen wie ach so apokalyptischem Fauchen o.a. Kreischen [bzw. Quietschen.] oder gar Frauengesang auf irgendeine 'abnormale Art u. Weise' positive Aufmerksamkeit zu erregen. Evil. *smirk* Nun ja, zumindest teilst du wohl nur zu offensichtlich die sexuellen Vorlieben des True Black Metals. *grin*

Diese Seite empfehlen