Test für die Black Metaler im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich hab das bekommen:

"Du bist eindeutig, ohne jeglichen Zweifel, Elite Black Metal. Warum verschwendetest du dann denn nur deine wertvolle - und sicherlich gar spaerlich gesaete! - Zeit mit DIESEM, deiner Herrlichkeit mit allerhoechster Wahrscheinlichkeit nur ach so unwuerdigem Test? War's dir nicht bereits ohnehin bewusst, dass du die Elite bist? Schaeme dich!"

hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nein sowas: :D

Du bist Viking Black Metal. Ja ja, natuerlich, du bist im Grunde genommen ja ueberhaupt kein Black Metal, schon klar. Folgendes: wurdest du denn nun eigentlich bereits aufgeklaert, dass jene Themen, mit denen du dich zumeist lyrisch befasst [Christen- vs. Heidentum etc.], bereits vor ca. tausend [oder ueberhaupt nicht.] Jahren geschahen und heutzutage keinen mueden Hund mehr hinterm Ofen hervorholen? Nein? Oh. Hier, wie waer's mit etwas Met? Uebrigens: BLODHEMN! RAAAH!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!

*STOLZ*PLATZ* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Du bist Avantgarde Black Metal. Mag deine Existenz auch landlaeufig verneint sowie verschrieen werden dich kuemmert dies nicht weiter, du bestehst dem zum Trotze weiterhin fort, im Geiste bewusst, dass DU die einzig wahre Form der schwarzen Kunst darstellst [gleich neben den tausenden anderen Sub-Kategorien, welche dies ebenfalls von sich selbst behaupten.] Huiuiuiuiui. Im Uebrigen: bei Aktphotographien [welche natuerlich aus rein kuenstlerischen Zwecken gemacht wurden! Nicht etwa, um Angehoerige der Szene flachlegen zu koennen.], in welchen man den eigenen, mit Schweineblut besudelten Piepmatz ins Objektiv reckt, sollte man nie das Puder vergessen! Ansonsten glaenzt's da immer so unpraktisch, hach!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!




Bei mir ist's gar nicht mal so weit her......
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Preiset den Satan, er hat mich:
Du bist Raw/Primitive Black Metal. Folgendes: BIER! TITTEN! BIER! TITTEN! SATAN! BIER! TITTEN! KRIEG! BIER! TITTEN! MARDUK! BIER! TITTEN! ZERSTOERUNG! BIER! TITTEN! [kannst du das ueberhaupt lesen? Oder das?]
gemacht. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Du bist Raw/Primitive Black Metal. Folgendes: BIER! TITTEN! BIER! TITTEN! SATAN! BIER! TITTEN! KRIEG! BIER! TITTEN! MARDUK! BIER! TITTEN! ZERSTOERUNG! BIER! TITTEN! [kannst du das ueberhaupt lesen? Oder das?]



Abgesehen von der Tatsache dass ich überhaupt keinen Blackmetal höre, ist das Ergebnis nicht ganz unzutreffend.... *pfeif* :rolleyes::D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!


Ich wusste es, ich bin kein Black Metaller :)