Terroranschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sinn des Lebens?? Ja, so schnell kanns gehen, world trade center und Pentagon sind einem Terroranschlag zum Opfer gefallen. Habt ihr das mitbekommen??? Mein gott, na wenn da unser Weltfrieden mal nicht bedroht ist. Seh das ganze grad im TV. Übel.
 
G

Guest

Guest
Pentagon auch? Gib mal mehr news alle Nachrichten pages sind blockiert ich komm gerade niergendwo durch NBC, CNN, BBC, etc.
 
G

Guest

Guest
Verdammte Scheiße is mir schlecht! Hab Angst um den Weltfrieden, das weiße Haus brennt mittlerweile auch schon! Ich bin ganz ehrlich! MIr kommen grad die Tränen!
 
G

Guest

Guest
Ja, hab´s auch mitbekommen. Es kotzt mich sowas von an!
Bleibt abzuwarten, welche Entwicklung das Ganze nehmen wird....
Erst Schulkinder, die in Irland mit Sprengsätzen bedroht werden und dann das auch noch.
Wodrin wird das kulminieren....? Wie werden die Amerikaner unter ner konservativen Regierung, die die Todesstrafe unterstützt, darauf reagieren?
Ich HASSE diese ganze verdammte scheiss Welt!
 
G

Guest

Guest
Ich geh jetzt nach Hause Leute! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten viel Spaß und nett euch gekannt zu haben... Wenn mich je wieder Fragen sollte wieso ich Metal hör dann habe ich EINE Antwort...
CU hopefully Adios und Vaya Con Dios.
 
G

Guest

Guest
Ja, ich sehs gerade auf unserem TV und ich kanns ned glauben, sie haben hier schon den Schutz für amerikanische Einrichtungen verstärkt... was kommt nun ?!
 
G

Guest

Guest
Das war der zweite Turm...furchtbar und echt unfassbar.
Und Menschen im Irak und in Palästina feieren auch noich mit schüssen in die Luft die Tode von tausenden von Zivilisten...widerwärtig
 
G

Guest

Guest
Es ist einfach verrückt was hier passiert, ich muß mich fragen für was??!!!! Ich sah auch den 2. Trum live einstürzen, ich bekam ne Gänsehaut...
 
G

Guest

Guest
Unglaublich sowas... Hab den 2ten zusammensturz live mitbekommen. Was ein gefühl im magen... ekelhaft!! Das gibt 100% krieg! nur gegen wen??
 
G

Guest

Guest
Soeben gabs Meldungen, das ein weiteres Flugzeug aus Pittsburgh entführt worden ist!!!
Das ist aber noch nicht bestätigt.
 
G

Guest

Guest
Habs auch grad gehört mit den Freudenschüssenund feiern der palästinenser! Ich könnte kotzen!
 
G

Guest

Guest
Bin ja mal gespannt, ob das FBI und co jetzt zeigen, dass sie wirklich so gut sind, wie immer behauptet wird. Die Verantwortlichen müssen ausgemacht und bestraft werden!
 
G

Guest

Guest
Wird Krieg geben, mit uns mittendrin! Sind ja NATO-Bündnispartner! Wahnsinn das ganze WTC eingestürzt!
Bei allen Göttern!

World is going down!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich denk auch wenn Österreich nicht bei der Nato ist, wenn Krieg ist kann es jeden treffen....

Das Flugzeug von Pittsburgh ist abgestürzt und angeblich rast ein 2 Flieger Richtung Pentagon...