Terroranschlag

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

Sinn des Lebens?? Ja, so schnell kanns gehen, world trade center und Pentagon sind einem Terroranschlag zum Opfer gefallen. Habt ihr das mitbekommen??? Mein gott, na wenn da unser Weltfrieden mal nicht bedroht ist. Seh das ganze grad im TV. Übel.

2. Guest

Guest Guest

Pentagon auch? Gib mal mehr news alle Nachrichten pages sind blockiert ich komm gerade niergendwo durch NBC, CNN, BBC, etc.

3. Guest

Guest Guest

Verdammte Scheiße is mir schlecht! Hab Angst um den Weltfrieden, das weiße Haus brennt mittlerweile auch schon! Ich bin ganz ehrlich! MIr kommen grad die Tränen!

4. Guest

Guest Guest

Ja, hab´s auch mitbekommen. Es kotzt mich sowas von an!
    Bleibt abzuwarten, welche Entwicklung das Ganze nehmen wird....
    Erst Schulkinder, die in Irland mit Sprengsätzen bedroht werden und dann das auch noch.
    Wodrin wird das kulminieren....? Wie werden die Amerikaner unter ner konservativen Regierung, die die Todesstrafe unterstützt, darauf reagieren?
    Ich HASSE diese ganze verdammte scheiss Welt!

5. Guest

Guest Guest

trade center ist soeben zusammen gestürzt

6. Guest

Guest Guest

Ich geh jetzt nach Hause Leute! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten viel Spaß und nett euch gekannt zu haben... Wenn mich je wieder Fragen sollte wieso ich Metal hör dann habe ich EINE Antwort...
    CU hopefully Adios und Vaya Con Dios.

7. Guest

Guest Guest

Ja, ich sehs gerade auf unserem TV und ich kanns ned glauben, sie haben hier schon den Schutz für amerikanische Einrichtungen verstärkt... was kommt nun ?!

8. Guest

Guest Guest

Das war der zweite Turm...furchtbar und echt unfassbar.
    Und Menschen im Irak und in Palästina feieren auch noich mit schüssen in die Luft die Tode von tausenden von Zivilisten...widerwärtig

9. Guest

Guest Guest

Es ist einfach verrückt was hier passiert, ich muß mich fragen für was??!!!! Ich sah auch den 2. Trum live einstürzen, ich bekam ne Gänsehaut...

10. Guest

Guest Guest

Unglaublich sowas... Hab den 2ten zusammensturz live mitbekommen. Was ein gefühl im magen... ekelhaft!! Das gibt 100% krieg! nur gegen wen??

11. Guest

Guest Guest

Soeben gabs Meldungen, das ein weiteres Flugzeug aus Pittsburgh entführt worden ist!!!
    Das ist aber noch nicht bestätigt.

12. Guest

Guest Guest

Habs auch grad gehört mit den Freudenschüssenund feiern der palästinenser! Ich könnte kotzen!

13. Guest

Guest Guest

Bin ja mal gespannt, ob das FBI und co jetzt zeigen, dass sie wirklich so gut sind, wie immer behauptet wird. Die Verantwortlichen müssen ausgemacht und bestraft werden!

14. Guest

Guest Guest

Wird Krieg geben, mit uns mittendrin! Sind ja NATO-Bündnispartner! Wahnsinn das ganze WTC eingestürzt!
    Bei allen Göttern!

World is going down!!!!

15. Guest

Guest Guest

Ich denk auch wenn Österreich nicht bei der Nato ist, wenn Krieg ist kann es jeden treffen....

Das Flugzeug von Pittsburgh ist abgestürzt und angeblich rast ein 2 Flieger Richtung Pentagon...

Diese Seite empfehlen