Terroranschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute:

Mir geht es genau so wie euch, ihr habt im Prizip schon alles gesagt... auch ich bin einfach nur fassungslos, so richtig verstanden, was da passiert ist, hab ich noch nicht... das ganze ist einfach so unglaublich: ich kann es nicht fassen!!!!!!

und dann fragt man sich: warum sind menschen zu so etwas fähig. wie blöd muss man sein???? wie hasserfüllt??? wie wenig noch fühlend??? was sind denn das für "kreaturen" die so etwas machen. Jeder, der nur einmal Freude, Liebe oder Freundschaft erfahren hat, muss doch einsehen, dass das nicht der weg sein kann!!!!

Bis morgen, ich hoffe, dass wir nicht in den befürchteten Krieg gehen, was ich persönlich nicht glaube. ich denke, dass sich wirklich bin laden bekennen wird, und dann steht die USA ganz schön dumm da. Denn den zu bekommen und zu bestrafen, wie Bush es angekündigt hat, wird selbst für USA schwer.



Bis dann,
euer Vippach
 
G

Guest

Guest
Bombemdrohung gegen die deutsche Börse! Das gäbe den Anschlägen eine mögliche weitere Erklärung. Auch wenn das Märtyrertum absolut auf islamischen Fanatismus hinweist, wäre dann ebenfalls denkbar, dass es ein Anschlag gegen den Kapitalismus war. Hardlinern in den Genua-Protesten wäre ein Schritt in Richtung Märtyrertum zuzutrauen.
@Onkel Tom:
Ich hoffe du meinst das nicht so, wie du das schreibst. denn ich glaube wir sind uns alle einig, das nichts aber auch gar nichts Angriffe auf Zivilisten rechtfertigt und legitimiert. Darum, *Selber schuld*, naja. Sicher trägt der politische Kurs und die Aussenpolitk eines Bush zu einer Eskalation ins solche Terrorattentate bei, aber die Menschen, Männer-Frauen-Kinder, tragen KEINE Schuld.
Aber ich schätze mal, da sind wir uns einig.
 
G

Guest

Guest
Hey das kotz mich sowas von an, ich bekomm Wutanfälle, wenn ich sowas seh.
Man ich hab da irgendwie Angst, um den Weltfrieden, was solln wir denn tun, wenn ein Weltkrieg ausbricht???
 
G

Guest

Guest
so, wollte eigentlich schon früher posten aber konnte nich vom bildschirm weg......zuerst mal, ja ich fühl das gleiche wie ihr, und ihr habt auch alle schon das gesagt was ich sagen wollte....die amis hams verdient, das heisst aber nicht den angriff zu rechtfertigen, auf keinen fall (bin selbst heulend vorm tv gesessen, muss da immer an meine mum denken...)!!!!!!!! einerseits denk ich dass es ein schlag gegen den kapitalismus sein sollte, die usa ,das symbol der "westlichen" welt......dekadenz pur........andererseits könnte auch die amerikanische politik ausschlaggebend gewesen sein........aber wie schon erwähnt, habt ihr ja alles schon mal geschrieben........ich kann mich euch nur anschliessen........es ist zum kotzen, da wird man wirklich gerechtfertigt zum misanthropen!!!!

hoffentlich gibts keinen krieg (auch wenn wir neutral sind)!!!!
 
G

Guest

Guest
Neutral sind wir in keinem Fall. Als Nato-Bündnispartner sind wir gleichsam im Kriegsfall zur Stabilisierung der Weltsicherheit verpflichtet.
Ich wiederhole es nochmal, zu einem Weltkrieg wird es nicht kommen. Als von allen "Großmächten" verurteilten Terrorakt hat man diesbezüglich derzeitig nicht zu befürchten.
Weitere Terrorakte auch in Europa: Ja
Weltkrieg: Nein!!
 
G

Guest

Guest
scheiss..wie erklär ich sowas meinen kids..verstehs ja selber nicht?
 
G

Guest

Guest
Ist es euch schon aufgefallen das jetzt alle ohne das etwas Bewiesen ist sofort in Richtung Islam zeigen?????
Könnte das ganze nicht auch von ner anderen Großmacht ausgeführt worden sein ???
China versteht sich ja auch net unbedingt gut mit Amerika und da war doch heuer auch so ein Vorfall mit nem Spionageflieger wenn ich mich recht entsinne. Ich würde mal abwarten bevor ich gleich jemanden nur wegen nem Verdacht verurteile Auch wenn es sehr nahe liegt das es sich um nen Rachefeldzug von dem feigen Bin Ladden handelt. So wies ja im Moment aussieht muß das ganze Vorher eingeübt worden sein, und es ist doch fraglich ob es ein einzelner schafft ne Organisation aufzubauen die in der lage ist alles 100% hinzukriegen. da sehe ich die Möglichkeiten eher in nem straff Organisiertem Heer. Wie geschrieben ich vermute das nur und will es nicht hoffen, denn wenn es China wäre, dann gute Nacht Erde.
 
G

Guest

Guest
Hittmann

Das Märtyrertum in dem Attentat weist nunmal leider auf islamischen Fanatismus hin. Den Anschläge fundamentalistischer Organisationen passen genau in das Muster. Komplemtär dazu, die dubiose Androhung eines Anschlags drei Wochen zuvor.
Natürlich ist nichts bewiesen, aber die Indizien sprechen einfach für sich.
 
G

Guest

Guest
Ich weiß irgendwie gar nicht was ich schreiben soll.
Ich hab die Nachricht zuerst in einer Firma gehört, in der ich Post abgeholt habe. Hab es erst für irgendeinen schlechten Scherz gehalten (über sowas macht man keine Scherze). Es klang so absolut surrealistisch....... Dann in einer Tankstelle habe ich dann die Bilder gesehen. - - - - - - UNFASSBAR - - - - - - -
Seitdem verfolge ich das geschehen am Frenseher. Mir ist schlecht und zum heulen zumute ( und ich bin wahrlich nicht jemand, der leicht heult). Die Ausmaße des ganzen Geschehens kann man überhaupt noch gar nicht einschätzen. Es wird Auswirkungen auf die ganze Welt haben.
Meine Meinung ist, dass die USA schnell zurückschlagen werden.
Ich bin zwar auch kein Freund der USA, aber das geht zu weit. Man kann doch nicht einfach Zivilisten in die Luft jagen......
Ich werd mir jetzt auch erstmal einen trinken.

Was zu wünschen bleibt ist:

Das Metaller aller Glaubensrichtungen und Nationalitäten in diesem Moment und in aller Zeit zusammenstehen und für die Verständigung zwischen den Völkern beitragen.

Stay heavy,
in tiefer Trauer (und mit tiefem Wut gefüllt)
Aargoth
 
G

Guest

Guest
ähm...österreich ist neutral, und ich bezeichne mich nun mal als österreicherin zumal ich in diesem land lebe......
 
G

Guest

Guest
es musst irgendwann kommen, man sollte alle die Kerle in ne Kapsel schicken und bis weit hinter den Neptun schiessen,.......SCHWEIGE MINUTE
aus respekt der geschehnissse, stell ich meine I-net aktivitäten für heute ein
 
G

Guest

Guest
Schlimm finde ich, was derzeit im Gästebuch der Page

http://www.palaestinaonline.de

stattfindet. Hasstiraden über Hasstiraden, das bringt doch nichts:-(
 
G

Guest

Guest
Ich geh auch raus jetzt...schlafen werde ich heute Nacht sicher nicht. Am liebsten würde ich mich irgendwo in der Stadt betrinken:-(
 
G

Guest

Guest
oh gott pansenmann hör auf. ich bin fertig mit der welt....mein Vater ist gearde in Lybien und sitzt dort irgendwo in der wüste fest.......die botschaft dort kann keine angaben über den zustand von der lage dort sagen Scheisse.....man, mich glaub aber auch, dass da noch was kommt heute nacht, dass war sicher noch nicht alles. Habt ihr schröders rede gehört??? WIR werden uns aus dem eventuellen Krieg raushalten?????? Er versicherte USA uneingeschränkte Unterstützung!!!!!!!
Und mit sicherheit auch militärisch!!!!