Terroralarm in London

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 07. Juli 2005.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Bombe in Bus detoniert, Explosionen in U-Bahn Stationen

    Terroralarm in London: In einem Bus soll eine Bombe explodiert sein, berichten britische Medien. Mehrere U-Bahn-Stationen wurden evakuiert. Auch dort soll es zu Detonationen gekommen sein. Es soll Tote und Verletzten geben. Der Finanzdistrikt wurde abgesperrt.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html

    :eek:
     
  2. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Man weiss ja noch nichtso recht, was da jetzt wirklich war

    Mensch, und das nach der Freude von gestern.... oder wahrscheinlihc gerade darum :(
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja aber holla, ich meine so gleichzeitig ein paar explosionen ... :rolleyes:
     
  4. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ja... stimmt schon... man man... das heizt die Gemüter wieder an.
    Echt schlimm sowas.
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    klär mich ma grad einer auf...bin durch die festivals grad etwas uninformiert...

    gibbet was neues vonner ira oder wer könnte dahinter stecken?
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so viel schlimmes auf der Welt. Im Irak sterben täglich 20 Menschen durch Bomben, das is uns hier mittlerweile auch fast gleichgültig und taucht nur noch als Randnotiz auf. Und jetzt knallts mal in London und es is das Ereignis. Scheiß Medien! Ich hab grad erstmal auf dem Weg erfahren das die Olympia 2012 ausrichten. Ob das wohl damit zusammenhängt? Hätte es Anschläge in Paris gegeben hätte man sich dafür entschieden? Interessant, das es sowohl in Madrid als auch in New York schon Anschlagsserien gab. Terroristen sind Irre, aber einen gewissen Humor kann man ihnen echt nicht absprechen.
     
  7. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Taliban, garantiert. Die USA steckens bestimmt den Iranern in die Schuhe, gegen die wolln sie ja auch noch Krieg.
    IRA is glaube ich zur Zeit genau so tot wie ETA.
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja...aber vor den festivals meine ich noch was gehört zuhaben von wegen zpaltung, politischer und aktiver arm blabla...weiß nicht mehr ganz genau...tot wird die ira nie sein, genau wie die eta...nur einen kleinen ring wie die raf kannst du zerschlagen!
     
  9. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ach jetzt komm.. das stimmt einfach nciht.. gut, es findet bestimmt eine gewisse Abgestumpftheit statt, gerade, wenn es um krisengebite geht. Weil es da ja immer so ist. Das finde ich auch nicht gut, aber es ist halt so, mahcne kannste ja eh nichts dagegen.
    Trotzdem kann man doch schlimm finden,wenn etwas passiert?
    ICH finde auch immer wieder schlimm, wenn Meldungen über nde Irak oder den palästinäner/Israel-Konflikt kommen. Du hast aber recht, man findet sihc damit ab.
    Trotzdem ist es schecklich, wenn in Europa etwas passiert. was eindeutig weniger Krisengebiet ist.
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nö, schrecklich ist es überall gleich, man ist hier bloß etwas mehr überrascht... :rolleyes:
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    außerdem kann sowas nur von leuten kommen, die sich auch nur an die schlagzeilen medien halten!!

    soll zur aubwechslung mal echt kein angriff auf irgendwen sein, sondern echt nur nen hinweis...ihr KÖNNT jeden tag berichte über tote in kabul, unruhen in mostar oder vergiftete brunnen im irak sehen oder lesen, wenn ihr nur wollt!!
     
  12. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ja... das ist es wohl ,was ich ausdrücken wollte
     
  13. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Sach ich ja, alles gleich schlimm, aber in London wird direkt riesen Medienauflauf gemacht.
     
  14. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ja... das stimmt...
    Hmm... weiss auch nicht
     
  15. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hm, grad kam durch ein Arzt der vor Ort war sagte was von 90 (todes?) Opfern allein in der U-Bahn. Klingt garnicht gut.
     

Diese Seite empfehlen