Terroralarm in London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bombe in Bus detoniert, Explosionen in U-Bahn Stationen

Terroralarm in London: In einem Bus soll eine Bombe explodiert sein, berichten britische Medien. Mehrere U-Bahn-Stationen wurden evakuiert. Auch dort soll es zu Detonationen gekommen sein. Es soll Tote und Verletzten geben. Der Finanzdistrikt wurde abgesperrt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html

:eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Man weiss ja noch nichtso recht, was da jetzt wirklich war

Mensch, und das nach der Freude von gestern.... oder wahrscheinlihc gerade darum :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
klär mich ma grad einer auf...bin durch die festivals grad etwas uninformiert...

gibbet was neues vonner ira oder wer könnte dahinter stecken?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Es gibt so viel schlimmes auf der Welt. Im Irak sterben täglich 20 Menschen durch Bomben, das is uns hier mittlerweile auch fast gleichgültig und taucht nur noch als Randnotiz auf. Und jetzt knallts mal in London und es is das Ereignis. Scheiß Medien! Ich hab grad erstmal auf dem Weg erfahren das die Olympia 2012 ausrichten. Ob das wohl damit zusammenhängt? Hätte es Anschläge in Paris gegeben hätte man sich dafür entschieden? Interessant, das es sowohl in Madrid als auch in New York schon Anschlagsserien gab. Terroristen sind Irre, aber einen gewissen Humor kann man ihnen echt nicht absprechen.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
baerbael schrieb:
klär mich ma grad einer auf...bin durch die festivals grad etwas uninformiert...

gibbet was neues vonner ira oder wer könnte dahinter stecken?

Ach, Taliban, garantiert. Die USA steckens bestimmt den Iranern in die Schuhe, gegen die wolln sie ja auch noch Krieg.
IRA is glaube ich zur Zeit genau so tot wie ETA.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
PowerMetaler schrieb:
Ach, Taliban, garantiert. Die USA steckens bestimmt den Iranern in die Schuhe, gegen die wolln sie ja auch noch Krieg.
IRA is glaube ich zur Zeit genau so tot wie ETA.

naja...aber vor den festivals meine ich noch was gehört zuhaben von wegen zpaltung, politischer und aktiver arm blabla...weiß nicht mehr ganz genau...tot wird die ira nie sein, genau wie die eta...nur einen kleinen ring wie die raf kannst du zerschlagen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
PowerMetaler schrieb:
Es gibt so viel schlimmes auf der Welt. Im Irak sterben täglich 20 Menschen durch Bomben, das is uns hier mittlerweile auch fast gleichgültig und taucht nur noch als Randnotiz auf. Und jetzt knallts mal in London und es is das Ereignis. Scheiß Medien! Ich hab grad erstmal auf dem Weg erfahren das die Olympia 2012 ausrichten. Ob das wohl damit zusammenhängt? Hätte es Anschläge in Paris gegeben hätte man sich dafür entschieden? Oder in Madrid?
Ach jetzt komm.. das stimmt einfach nciht.. gut, es findet bestimmt eine gewisse Abgestumpftheit statt, gerade, wenn es um krisengebite geht. Weil es da ja immer so ist. Das finde ich auch nicht gut, aber es ist halt so, mahcne kannste ja eh nichts dagegen.
Trotzdem kann man doch schlimm finden,wenn etwas passiert?
ICH finde auch immer wieder schlimm, wenn Meldungen über nde Irak oder den palästinäner/Israel-Konflikt kommen. Du hast aber recht, man findet sihc damit ab.
Trotzdem ist es schecklich, wenn in Europa etwas passiert. was eindeutig weniger Krisengebiet ist.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
außerdem kann sowas nur von leuten kommen, die sich auch nur an die schlagzeilen medien halten!!

soll zur aubwechslung mal echt kein angriff auf irgendwen sein, sondern echt nur nen hinweis...ihr KÖNNT jeden tag berichte über tote in kabul, unruhen in mostar oder vergiftete brunnen im irak sehen oder lesen, wenn ihr nur wollt!!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Motte schrieb:
Ach jetzt komm.. das stimmt einfach nciht.. gut, es findet bestimmt eine gewisse Abgestumpftheit statt, gerade, wenn es um krisengebite geht. Weil es da ja immer so ist. Das finde ich auch nicht gut, aber es ist halt so, mahcne kannste ja eh nichts dagegen.
Trotzdem kann man doch schlimm finden,wenn etwas passiert?
ICH finde auch immer wieder schlimm, wenn Meldungen über nde Irak oder den palästinäner/Israel-Konflikt kommen. Du hast aber recht, man findet sihc damit ab.
Trotzdem ist es schecklich, wenn in Europa etwas passiert. was eindeutig weniger Krisengebiet ist.

Sach ich ja, alles gleich schlimm, aber in London wird direkt riesen Medienauflauf gemacht.