Terroralarm in London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich wette, meine Mutter wird mich in den nächsten Tagen aus Spanien anrufen und mir einen Vortrag halten, weil ich in 2 Wochen nach London flieg :rolleyes:

Man weiß nie wo es als nächstes passiert. Und Spanien is ja auch nicht grad der sicherste Ort. Ich glaube in keinem anderen europäischen Land gab es in den letzten 10 Jahren mehr Anschläge als dort.
Jetzt kannst du auf jeden Fall sicher sein das London die nächsten Monate einer der sichersten Orte der Welt sein wird.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja klar, technische Defekte..... :rolleyes: nee, das glaubt denen wirklich keiner. So doof kann man nicht sein. Vor allem nicht wenns an allen Ecken und Enden gleichzeitig knallt.

Schlimme Sache das. Bin mal gespannt wer diesmal der "Schuldige" ist und welche Nationen wie darauf reagieren.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Ja klar, technische Defekte..... :rolleyes: nee, das glaubt denen wirklich keiner. So doof kann man nicht sein. Vor allem nicht wenns an allen Ecken und Enden gleichzeitig knallt.

Schlimme Sache das. Bin mal gespannt wer diesmal der "Schuldige" ist und welche Nationen wie darauf reagieren.
Da ging es wahrscheinlich um Panikvermeidung. Obwohl das eher wenig Erfolg haben wird, eine Explosion ist ja nicht zu verheimlichen.

Wegen dem Zugzusammenstoß: Der soll direkt nach der Explosion passiert sein, was wohl darauf zurückzuführen ist, daß die U-Bahnen im 90-Sekunden-Takt fahren, und deshlab kaum Abstand dazwischen ist.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die italienische ANSA bereichtet, daß ich islamistische Terrorgruppen schon dazu bekannt hätten und außerdem sollen sich Dänemark und Italien als gewarnt betrachten, was weitere Anschläge betrifft.
Übersetzung hab ich auf die Schnelle keine gefunden...


Quelle (ANSA)


Edit:

"Die geheime Gruppe von Dschihad und von El Kaida in Europa" übernahm die Verantwortung für die Anschlagserie, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Die Gruppe warnte weiters vor Anschlägen in Italien und Dänemark, sollten diese beiden Länder ihre Truppen aus dem Irak und Afghanistan nicht zurücknehmen.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Auf SpiegelOnline gibts auch das Bekennerschreiben...also, falls jemand gut arabisch kann.....


Und wie ich mich jetzt umso mehr freue, dass die BRD damals beim Irak-Feldzug nicht mitgemacht hat. Ich war damals schon dagegen und heuer bestätigt sich diese Meinung. Hoffentlich bleiben wir von diesem scheiß verschont!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Phantom Lord schrieb:
Die Dänen haben sich auch am Irak-Feldzug beteiligt....

ich hab's gar nicht so mitbekommen, von Italien wußte ich es, da ich generell mehr von unseren südlichen Nachbarn mitkriege...
... dann werd ich in der nächsten Zeit mich wohl eher auf ländliche Gebiete bei meinen Trips beschränken
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Thordis V. schrieb:
ich hab's gar nicht so mitbekommen, von Italien wußte ich es, da ich generell mehr von unseren südlichen Nachbarn mitkriege...
... dann werd ich in der nächsten Zeit mich wohl eher auf ländliche Gebiete bei meinen Trips beschränken


Oder du reist dem Terror hinterher. Nächste Woche nach London, in 6 Wochen vielleicht nach Mailand....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Phantom Lord schrieb:
Oder du reist dem Terror hinterher. Nächste Woche nach London, in 6 Wochen vielleicht nach Mailand....

London war ich schon, 1996... und Mailand und Turin wollte ich demnächst machen, die anderen größeren Städte kenn ich eh schon. Ich glaub ich werd mich nach Kalabrien oder Sizilien verkrümmeln oder einfach nach Südtirol
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Und wie ich mich jetzt umso mehr freue, dass die BRD damals beim Irak-Feldzug nicht mitgemacht hat. Ich war damals schon dagegen und heuer bestätigt sich diese Meinung. Hoffentlich bleiben wir von diesem scheiß verschont!

Die Meinung is mal ganz schön bedenklich. Es ist ein netter Nebeneffekt, das wir nun erstmal kein Primärziel der Terroristen sind weil wir uns am Irak Feldzug nicht beteiligt haben. Aber unsere Regierung hat dies nicht gemacht weil man Angst vor Terroristischen Anschlägen hatte. Denn aus diesem Grund sich beeinflussen zu lassen wäre eine Aufgabe vor dem Terrorismus, und man darf sich von dieser Scheiße in nichts beeinflussen lassen, wäre der Krieg gegen die Irak berechtigt gewesen, hätte dieses Land erwiesenermaßen A,B und C Waffen besessen, dann wäre eine Teilnahme Deutschlands an diesem Krieg aufgrund der Interessen der internationalen Staatengemeinschaft berechtigt gewesen, egal ob uns dann Terroranschläge gedroht hätten.

Am Krieg hat sich die BRD nicht beteiligt, weil es nicht erwiesen war ob im Irak verbotene Massenvernichtungswaffen liegen und weil die UN genau aus diesem Grund keine Resulotion verabschieden konnte die sich für einen Krieg ausspricht. Hat nicht Frankreich sich damals aus dem gleichen Gründen gegen eine Kriegsbeteiligung entschieden?