Tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Also ich hätt mal ne Frage! Wer hat von euch ein Tattoo und tuts sehr weh? Will mir auch bald eins machen, bisher dacht ich vielleicht an ne Wolfsangel, Thor's Hammer oder ein Sonnenrad aufm rechten oberarm...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
weh tun is nich schlimm :) Wirst eher high von :D
Aber bloss nix überstürzen und GUT überlegen was du dir machen lässt!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich finds schade das viele das Sonnenrad also Fascho Symbol sehen... Für mich bedeutet dieses Zeichen sehr viel und mit NAzis hab ich auch nix am Hut!!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Die Wolfsangel, ist ein, bis in die frühgermanische Zeit zurückzuverfolgendes, Runenzeichen. Und sieht recht hübsch aus!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Also ich hab mir eine Lilie tättowieren lassen, mit einem schönen Tribal rundherum (kein schwarz ausgemaltes, sondern mit geiler schattierung). Also weh getan hats teilweise schon, oben zur schulter rauf, und je weiter es zum ellenbogen runterging,desto mehr tuts aua machen. aber zahnarzt is trotzdem schlimmer.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich glaub das is auch ziemlich subjektiv mit den Schmerzen. Kommt natürlich auch sehr auf die Stelle an. Mit Ärmchen hab ich nun (noch? :D) keine Erfahrung... aber ich fands eher geil, und es sagen ja auch viele dass es süchtig macht ;)
 
Original geschrieben von Thor
Die Wolfsangel, ist ein, bis in die frühgermanische Zeit zurückzuverfolgendes, Runenzeichen. Und sieht recht hübsch aus!

Was die Wolfsangel ist weiß ich auch. Grade deshalb habe ich ja gefragt.

Wie du sicherlich weißt, ist die Wolfsangel das Zeichen der 1982 verbotenen faschistischen Organisation "Junge Front".

Deshalb fragte ich nach....
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Stimmt, das mitn süchtig kann ich bestätigen, ich hab zwar "nur" das eine, zerbrech mir aber schon den kopf, wie ichs verlängern soll, zum schulterblatt. der typ ders mir gepeckt hat, hat das tribal so konstruiert, daß man jederzeit, in jede richtung verlängern kann. und das macht die sache noch viel viel schlimmer, weil wenn man sich mal ans erste peckerl (tattoo) gewöhnt hat und man es von tag zu tag geiler findet, desto mehr will man das teil vergrößern.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Master of Hades


Was die Wolfsangel ist weiß ich auch. Grade deshalb habe ich ja gefragt.

Wie du sicherlich weißt, ist die Wolfsangel das Zeichen der 1982 verbotenen faschistischen Organisation "Junge Front".

Deshalb fragte ich nach....

Scheisse gibts auch noch germanische Runen die nicht gleich so anrüchig sind...

Scheiss Nazis...