Tattoos

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 14. Juli 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätt mal ne Frage! Wer hat von euch ein Tattoo und tuts sehr weh? Will mir auch bald eins machen, bisher dacht ich vielleicht an ne Wolfsangel, Thor's Hammer oder ein Sonnenrad aufm rechten oberarm...
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    weh tun is nich schlimm :) Wirst eher high von :D
    Aber bloss nix überstürzen und GUT überlegen was du dir machen lässt!
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar selber keins, aber ich würd auf den Rat von xpet hören! Und: Ein Metaler kennt keinen Schmerz ;) :D
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @Thor: Warum ne Wolfsangel?????
     
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds schade das viele das Sonnenrad also Fascho Symbol sehen... Für mich bedeutet dieses Zeichen sehr viel und mit NAzis hab ich auch nix am Hut!!!!
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Die Wolfsangel, ist ein, bis in die frühgermanische Zeit zurückzuverfolgendes, Runenzeichen. Und sieht recht hübsch aus!
     
  7. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir eine Lilie tättowieren lassen, mit einem schönen Tribal rundherum (kein schwarz ausgemaltes, sondern mit geiler schattierung). Also weh getan hats teilweise schon, oben zur schulter rauf, und je weiter es zum ellenbogen runterging,desto mehr tuts aua machen. aber zahnarzt is trotzdem schlimmer.
     
  8. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    wie denn ? ich wil ein nild davon !
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das is auch ziemlich subjektiv mit den Schmerzen. Kommt natürlich auch sehr auf die Stelle an. Mit Ärmchen hab ich nun (noch? :D) keine Erfahrung... aber ich fands eher geil, und es sagen ja auch viele dass es süchtig macht ;)
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Was die Wolfsangel ist weiß ich auch. Grade deshalb habe ich ja gefragt.

    Wie du sicherlich weißt, ist die Wolfsangel das Zeichen der 1982 verbotenen faschistischen Organisation "Junge Front".

    Deshalb fragte ich nach....
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das mitn süchtig kann ich bestätigen, ich hab zwar "nur" das eine, zerbrech mir aber schon den kopf, wie ichs verlängern soll, zum schulterblatt. der typ ders mir gepeckt hat, hat das tribal so konstruiert, daß man jederzeit, in jede richtung verlängern kann. und das macht die sache noch viel viel schlimmer, weil wenn man sich mal ans erste peckerl (tattoo) gewöhnt hat und man es von tag zu tag geiler findet, desto mehr will man das teil vergrößern.
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse gibts auch noch germanische Runen die nicht gleich so anrüchig sind...

    Scheiss Nazis...
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  15. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    oops, da sollte therion aber aufpassen, wußte nicht daß die siegrune strafbar is, auf therions album secret of the runes, is die nämlich mit oben
     

Diese Seite empfehlen