Tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Übrigends, das Teil stechen zu lassen ging überraschend schnell.
Nur eine zweistündige Sitzung inklusive Bein rasieren *schauder*

allerdings muß ich`s demnächst nochmal nachstechen lassen (das gehört dazu), weil die endgültige Kontrastwirkung des Motivs erst nach ein paar Monaten sichtbar wird. (Es kann z.B. passieren, daß die Haut an manchen Stellen die Farbe nicht angenommen hat und das kann man erst später erkennen und korrigieren.)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich hab jetzt 3 Tattoos...hab alle drei bei nem anderen Tätowierer stechen lassen, denn den richtigen zu finden is gar net so einfach.
Der erste war zwar ganz ok....der is aber aus Pb rausgegangen..also war der nimmer da....
Der zweite war überhaupt net gut, mit dem war ich sehr unzufrieden.
Der dritte geht eigentlich wieder, der hat seine Sache gut gemacht :).

Das mit den Schmerzen kann man ja net pauschalisieren, is wohl von Mensch zu Mensch verschieden.
Das mit der Sucht kann ich nur bestätigen...das wird wirlich zur Sucht...nur leider ist es ja auch immer eine Frage des Geldes. Mein drittes Tattoo z.B. is immernoch net ganz fertig, weil ich einfach net das Geld dafür habe :(!
Aber....meine Tattoos sind auch alle einzigartig :)
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Mir passieren eher so Sachen, wie dat aufwachen in ner Bahn am andern Ende der Stadt in der nach Hause entgegengesetzten Richtung. Und das häufiger.
Aber wie war hier das Thema?
Tattoos?
Sowas schaff ick mir nur an, wens ein richtig einmaliges überwältigendes großartiges geniales Motiv ist(und ich habe Geld!!).
Habs noch nicht gefunden.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also, ich habe eins aufm Rücken, an der Hüfte, und da muß ich sagen, es tut ziemlich weh. wenn ich das gewußte hätte, dann hätte ich das nicht mache lassen. generell tut es halt da an meisten weh, wo knochen direkt sind. knöchel z.B. oder WIrbelsäule...
habe ein Tribal und finde Tribals auch am besten...
 

Edhunterlux

Newbie
9 Jan. 2002
3
0
46
47
Luxembourg
Website besuchen
Ist irgend jemand an ner Tattoo convention interessiert????

Wenn ja bitte emailed auf Edhunter666@flashmail.com ich email euch dann nen Flyer zu.
Die convention ist in Luxemburg am 17 und 18 August.

Also wenn jemand interesse hat meldet euch doch mal (Wir werden auch in wacken herumlungern :) )

Candlemass, Bruce....ich kommmmeeeeeee :) :)

Biss denn

See You In Wacken, Rain Or Shine