Tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xpet
@ Nostri
hui, 100 EUR pro Stunde is aber ein stolzer Preis! Aber wenns geil aussieht sollte es das wert sein. Hat der Laden ne Webseite wo du warst?
http://www.jaks-tattoo.at/
tätowiert hat mich aber Böh, und der hat hauptsächlich das geschäft im Donauplex über. Auf der website sieht man nur was vom Jak und seiner familie, die "Gesellen" erwähnt er nicht, keinen davon. wieso weiß ich nicht.
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von nostri

ich schätz schon, wobei, sowas überleg dir echt gut, oder laß dir ein kleines tribal machen, wos versteckt drin is. In meinem sind einige asiatische symbole eingebaut, wie die heißen weiß ich nicht, der typ hats mir erst hinterher verraten, is aber harmloses. eins hat etwas mit einer buddha figur und dem "eye of the truth" zu tun. interessiert mich zuwenig um da alles jetz rauszufinden

Pass auf mir den asiatischen Symbolen, eine Bekannte von mir (gebürtige Chinesin) hat mir mal die Schriftzeichen übersetzt, die als "Frieden", "Liebe", "Stärke" etc. angepriesen werden, die hießen ihrer Aussage nach so Sachen wie "Ich habe keinen Schwanz", und die machen das bei uns ganz bewusst...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
erinnert mich auch an die Runenanhänger in den Esoterikläden, sie ganz lustig übersetzt sind.... tja, sind ja auch Schriftzeichen 'isländischer Stämme' (ah ja, es waren eh nur Norweger, die Island besiedelt haben :D )

In den Nachrichten in OÖ stand auch mal ein Artikel, ein Peckerl mit chin. Schriftzeichen, das auch hieß 'hab keinen Schwanz' oder so.... aber wurde als 'Mut, Stärke, Kraft' verklickert :D
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@Thor:

Wichtig ist, dass Du Dir n´wirklich guten Tätowierer suchst, der dir persönlich auch sympathisch ist und sich auch Zeit nimmt. Das is´leider bei manchen Tattoostudios nicht der Fall, die tätowieren am liebsten ihre Flashs und haben keinen Bock vorher noch groß was am Motiv zu verändern bzw. neu zu zeichnen.
Ansonsten is´natürlich auch die Hygiene wichtig und nicht zuletzt das Motiv, das du dir ausgesucht hast. Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich am zufriedensten mit den Tattoos war (bin), die mir auch wirklich was bedeuten, weil man wahrscheinlich nen ganz andren Bezug als zu nem o815- Motiv hat. Hab´mit 16 mit meinem ersten Tattoo angefangen und kann nur bestätigen, dass es süchtig macht ;-). Der Schmerz is´da das kleinere Übel, wobei es nicht wirklich so richtig weh tut...., d.h. je länger man sitzt, desto übler wird´s. Aber es kommt auch immer auf die Stimmung drauf an, z. B. fand ich mein letztes Tattoo, was vom Knöchel zum Bein hoch geht angenehmer beim Stechen, als z. B. der Oberarm. Hm...., is´vielleicht bei jedem anders, aber generell sind die dünnen Hautschichten und die feinen Outlines, also die Umrandungen, schon schmerzhafter als beim Ausmalen bzw. Schattierungen.
Kannst ja mal auf die Seite von www.taetowiermagazin.de gehn´, find ich persönlich ziemlich gut!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von NecroPhil


Pass auf mir den asiatischen Symbolen, eine Bekannte von mir (gebürtige Chinesin) hat mir mal die Schriftzeichen übersetzt, die als "Frieden", "Liebe", "Stärke" etc. angepriesen werden, die hießen ihrer Aussage nach so Sachen wie "Ich habe keinen Schwanz", und die machen das bei uns ganz bewusst...
Ja, kann schon sein, nur, also die zwei zeichen die er mir erklärt hat, da hat er mir ein bild von einer buddha statue gezeigt, wo eben dieses symbol auf der stirn is (schaut aus wie ein griechisches s - sigma), und dann noch das meditationdingsda om oder so ähnlich
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Also ich kann auch nur empfehlen, das Studio sorgfältig auszuwählen und sich mit dem Tätowierer ausführlich zu unterhalten. Wen er wirklich professionell ist, wird er sich die Zeit nehmen dir alles genau zu erklären und unter Umständen auch versuchen, dir evtl. das eine oder andere Motiv auszureden, da nicht jedes Motiv an jeder Körperstelle sinnvoll ist (Hautalterung, Verwachsungen u.s.w. können ein Tattoo mit der Zeit erheblich verändern.)

Ich hab mir mein Tattoo (Gargoyle auf der rechten Wade) nach meinen Wünschen vom Tätowierer selbst entwerfen lassen, da ich kein Motiv aus dem Katalog wollte, was es vielleicht schon 10000 mal gibt.
Außerdem hab ich mir alles ganz genau erklären lassen und auch erst mal zugeschaut, als eine Freundin von mir tätowiert wurde.


Nur auf eine Frage reagiert Axel (der Tätowierer) allergisch:
TUT DAS DENN WEH? :D

Seine Arbeiten kann man sich anschauen unter:
www.torment-of-hell.de

*Werbungmach* :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nö tut nicht weh,allerdings solltest Du davor etwas essen und trinken,sonst kann es sein das du einen Kreislaufzusammenbruch bekommst.
Hatte ich nach 4,5 Stunden stechen leider auch :-( der Stecher meinte dann das käme davon weil ich halt nix gegessen und getrunken hatte
Naja irgendwann lass ich mir noch mal ne Pommes tätowieren...
mit Ketchup oder mit Mayo ??????
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ja ich denk mal son sonnenrad auf der rechten schulter wird ned ssooo lang dauern!