Sylvester....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
.... ich weiss is noch hin.... aber was macht ihr/plant ihr.....

bin grade noch ahnungslos was ich machen soll.....

tipps sind willkommen :D


NEUE IDEE ------> Forumssylvester?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Alkohol wird auf jeden Fall konsumiert, ob wir noch Radau machen, ist fraglich.

Ort wird sich schon finden! :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
weiß auch noch nicht...will auch nicht planen
ich finde silvester ist einer der überschätztesten feiertage überhaupt!! sinnlos besaufen kan ich mich auch jetzt und sofort!!
ja aber da hat man wenigstens nen grund!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
soll zu 3 Partys

mal sehn ob ich zu einer davon gehen wird, Silvester will ich eigentlich lieber gemütlich verbringen mit 'n paar Freunden oder so
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
weiß auch noch nicht...will auch nicht planen
ich finde silvester ist einer der überschätztesten feiertage überhaupt!! sinnlos besaufen kan ich mich auch jetzt und sofort!!

stimmt scho.... aber will net wie die letzten jahre in nem keller von irgendwem verbringen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ich mag's eben nicht!! feddich....

ich auch nicht, ich finde solche Feiertage wo man um jeden Preis happy sein und feiern muss irgendwie bescheuert

außerdem waren meine letzten Silvester bisher alle scheiße
(außer die früher, wo wir immer noch Rummelpott gelaufen sind :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich auch nicht, ich finde solche Feiertage wo man um jeden Preis happy sein und feiern muss irgendwie bescheuert

außerdem waren meine letzten Silvester bisher alle scheiße
(außer die früher, wo wir immer noch Rummelpott gelaufen sind :)

genau das!!
juhu, ein neues jahr!! als ob das nicht von alleine auch gekommen wäre....
juhu, ich betrink mich!! kann ich immer machen....
juhu, gute vorsätze!! wer hält sich dran, was soll's überhaupt?? wenn ich irgendwas ändern will, dann fang ich doch dann an, wenn die zeit dafür da is....
juhu, wir ballern rum!! ja, prima...nur zu...ein paar vollidioten entledigen sich dann wieder einiger extremitäten...

rummelpott?? kenn ich nur von erzählungen, aber das finde ich auch lustig!! is bei uns martinilaufen mit laternen...für kinder ok!!
ne freundin macht das aber immer noch...bekommen dann halt nen kurzen...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich kann mir dieses Jahr auch vorstellen, das man einfach Zuhause bleibt !
Und ein in ganz ruhig macht . Alle erwarten Silvester immer DEN mega Event um jeden Preis und überhaupt !!
Denke mal irgend so nö Einsame Hütte entern und da dann Silvester verbringen, das hätte auch was !!!