Sylvester....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von der_harry
Hmm keine Ahnung was die da für Kapazitäten haben .
Ist mir aber auch nö Idee zu weit wech ;):D
Obwohl Schweiz schon nett wäre .......

jupp mir auch.... dann brauchen wir ne alternative :D:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Legolas
*notier* wenn mit gyfu feiern dann bleigießen :D

forumssylvesteer fänd ich schön....

na gut, dass in der schweiz, da sind halt viele ösis und süddeutsche.... aber die sind recht "geschlossen" oder?

beim bleigießen hab ich meiner freundin letztes jahr fast die brille weggeschossen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
wäre ja mal ne maßnahme...vielleicht werd ich dann ja noch zu ner silvesterfreundin
aber bitte mit irgendwas total unsilvestrischem....wenn ich noch einmal bleigiessen soll, ertränk ich mich in dieser schüssel dafür!!

*auchdafürist* -> Forumssylvester... auf das Bleigießen kann ich auch getrost verzichten... :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
bleigießen ha ich noch nie gemacht!! wat is das??
oder was hat das für einen sinn??

habs zwar auch noch net gemacht, aber Du gießt heißes Blei in kaltes Wasser, das schreckt ab, es gibt tolle Formen, die Dir Deine Zukunft voraussagen, soweit ich weiß.

Lieg ich richtig ?!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
silvester...*überleg*...da bin ich wohl in nordniedersachsen...

bin eher für mitte...aber is mir eig auch egal....ich find überall hin ;)

1. kein bleigiessen (bidde!!!! *fleh*)
2. raketen sind erlaubt (aber nur fachmännisch abgeschossen...will nicht wieder von ner grünen kugel verfolgt werden!! :D)