Sylvester....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von der_harry
Also ich kann mir dieses Jahr auch vorstellen, das man einfach Zuhause bleibt !
Und ein in ganz ruhig macht . Alle erwarten Silvester immer DEN mega Event um jeden Preis und überhaupt !!
Denke mal irgend so nö Einsame Hütte entern und da dann Silvester verbringen, das hätte auch was !!!

an sowas dacht ich auch eher.....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Varnamys
biete leerstehende Wohnung ca. 120qm - ist das nichts?
Da lässt sich doch mit planen ;):D:D:D

*g*

btw... wo kommst du eigentlich her? deine wohnortbeschreibung erinnert mich voll an kevelar, aber da lieg ich sicher voll daneben mit :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
[...]

rummelpott?? kenn ich nur von erzählungen, aber das finde ich auch lustig!! is bei uns martinilaufen mit laternen...für kinder ok!!
ne freundin macht das aber immer noch...bekommen dann halt nen kurzen...

Rummpelpottlaufen ist das Genialste überhaupt... du steckst da in deinem Schneeanzug und hast dadrüber ein viel zu großes Kostüm von Mami an, Schminke im Gesicht, Mütze auf und mindestens 3 Rucksäcke und einen Bollerwagen mit... aber das allerwichtigste sind die Knallerbsen, die darf man nicht vergessen, schön in Sägespäne eingepackt :D und denn die Lieder... aie, wie ich das geliebt hab... und denn hatten wir Naschi bis Ostern :D aber irgendwann hatte sich das denn auch auseinandergelaufen, manche gehen mit nem Schnapsglas aber ich trink keinen Schnaps und so, na ja, vielleicht geh ich dieses Jahr wieder :D muss nur jemanden finden, der mitkommt :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich werde mir klassisch die kante geben
hab zwar noch keinen plan wo aber das ergibt sich meistens kurzfristig
bisher war es auch immer ziemlich geil

2003 - geiles konzi mit verstärkertod und 2 anderen bands bei uns im club in hbs und literweise saurem
2002 - party in berlin inner wg
2001 - party in leipzig inner wg
2000 - party in prag irgendwie überall da
1999 - party in hbs inner wg mit den mädels die damals bei romeo und julia ballett gehopst haben
1998 - ja da war auch was aber hmm k.a.
1997 - dito
....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hätt auch ganz gern ne kleine gemütliche Party, nja... ma schaun, was kommt... Forumssylvester gibbet nich, oder? :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Ich hätt auch ganz gern ne kleine gemütliche Party, nja... ma schaun, was kommt... Forumssylvester gibbet nich, oder? :D

wäre ja mal ne maßnahme...vielleicht werd ich dann ja noch zu ner silvesterfreundin
aber bitte mit irgendwas total unsilvestrischem....wenn ich noch einmal bleigiessen soll, ertränk ich mich in dieser schüssel dafür!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
wäre ja mal ne maßnahme...vielleicht werd ich dann ja noch zu ner silvesterfreundin
aber bitte mit irgendwas total unsilvestrischem....wenn ich noch einmal bleigiessen soll, ertränk ich mich in dieser schüssel dafür!!

*notier* wenn mit gyfu feiern dann bleigießen :D

forumssylvesteer fänd ich schön....

na gut, dass in der schweiz, da sind halt viele ösis und süddeutsche.... aber die sind recht "geschlossen" oder?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wäre ja mal ne maßnahme...vielleicht werd ich dann ja noch zu ner silvesterfreundin
aber bitte mit irgendwas total unsilvestrischem....wenn ich noch einmal bleigiessen soll, ertränk ich mich in dieser schüssel dafür!!

hey, wir machen eine unsilvesterische Forumssilvesterparty, da bin ich auch für :D:D:D


in der Schweiz sind doch die ganzen UMW'ler, die sind doch so'n festes Team, mein ich..