Sweatshirt & Shirt "weggewandert"

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Stargazer, 09. August 2006.

  1. Stargazer

    Stargazer Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein Death - Scream Bloody Gore Sweatshirt (rotes Logo vorne, Cover hinten, Kaputze innen mit rotem Stoff ausgekleidet) und das Darkthrone - Soulside Journey Shirt (1. Version, das Logo ist über der rechten Brustseite, nicht mittig) ist mir abhanden gekommen.. und zwar sind die Sachen auf einer gewissen Anna (wohnt wohl im Umkreis von 8km um Wacken) weggelaufen, die sie sich "kurz" ausleihen wollte, weil ihr eben an diesem Morgen kalt war; ihren Ac/Dc-Pulli ließ sie bei mir im Zelt. Es ist noch nicht mals der materielle Wert des Verlustes, der mich aufregt, ich hänge einfach an den Sachen, sowas nimmt man sich doch nicht einfach weg ohne Rückgabe! :(

    Sachdienliche Hinweise bitte per PN.
     
  2. ~MetalMietze~

    ~MetalMietze~ Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    entlaufen?

    na du weisst ja wenigstens, wohin sie entlaufen sind. meine jacke is dreisterweise mit einigen bechern und krügen geklaut worden!! :(
     
  3. Stargazer

    Stargazer Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ächz

    Einem Mitglied des stophiphop.de-Forums hat man ca. 280€ aus dem Zelt gezockt als er am Pennen war, schon herbe dieses Jahr...
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    :eek:


    Aber wer nimmt denn soviel Geld mit?
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.602
    Zustimmungen:
    44
    NA ja, ich setzt meine Kohle lieber sofort in Bier um, dann habbich wenigstens ne Rendite um meine Hüften herum. :p
     
  6. Stargazer

    Stargazer Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade... meldet sich keiner. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
     
  7. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Kohle prinzipiell ins Auto! Warum man soviel Geld mitnimmt? Bandshirts kaufen? Saufen? Eben um gut Leben zu könnnen? :D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich hab gar nicht mal so viel weniger dabei - und das obwohl ich eigentlich kaum was einkaufe. Mein Prinzip: Überleg dir wieviel du wahrscheinlich brauchst und nimm das Doppelte mit, damit du auf keinen Fall an den Geldautomaten musst.
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Ich brauch ja ned viel. Bin ja selbstversorger, das Gemüse hol ich im Supermarkt und da isses ja ned so teuer. Und wenn ich Fahrer bin dann wird mit Karte getankt. Dann reichen 50 Öcken locker fürs komplette Festival.
     
  10. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    damit hatte ich 06 keine probleme .. die male die ich ran musste war niiemand vor oder hinter mir :D
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    und ich hab mir von Bekannten nen Fahrrad ausgeliehen. :D Bin dann ins nächste Kaff gefahren und konnte alle Besorgungen in Ruhe ohne Warten machen :D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dann hattest du aber pures Glück oder warst mitten in der Nacht dort oder so.


    @Tomate: Nee, das tu ich mir net an. Wacken hat für mich AUCH dadurch nen Reiz, dass ich bei ganz vielen verschiedenen Buden ganz viel verschiedenes und verschieden gutes Essen essen kann. :D Ich hab auch viel dabei bzw. kauf oft ja noch Fleisch etc. in Wacken selber, aber ich LIEBE diese Scampis im Backteig...DAS war dieses Jahr mein größter Ausgaben-Punkt. :D
     
  13. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    BINGO ;) nächstes kaffautomat;)
    gut einziger nachteil war das das nen sparkassenautomat war und das etwas gekostet hat da was ab zu heben ..
     
  14. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    nene war der nächstes kaffautomat ;)
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Wo war das denn? Ich hatte nämlich nur nen Reiba-Automaten und bin bei der Spasskasse ;)
     

Diese Seite empfehlen