Sweatshirt & Shirt "weggewandert"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stargazer

Newbie
7 Aug. 2006
3
0
46
Ein Death - Scream Bloody Gore Sweatshirt (rotes Logo vorne, Cover hinten, Kaputze innen mit rotem Stoff ausgekleidet) und das Darkthrone - Soulside Journey Shirt (1. Version, das Logo ist über der rechten Brustseite, nicht mittig) ist mir abhanden gekommen.. und zwar sind die Sachen auf einer gewissen Anna (wohnt wohl im Umkreis von 8km um Wacken) weggelaufen, die sie sich "kurz" ausleihen wollte, weil ihr eben an diesem Morgen kalt war; ihren Ac/Dc-Pulli ließ sie bei mir im Zelt. Es ist noch nicht mals der materielle Wert des Verlustes, der mich aufregt, ich hänge einfach an den Sachen, sowas nimmt man sich doch nicht einfach weg ohne Rückgabe! :(

Sachdienliche Hinweise bitte per PN.
 

~MetalMietze~

Newbie
9 Aug. 2006
2
0
46
51
entlaufen?

na du weisst ja wenigstens, wohin sie entlaufen sind. meine jacke is dreisterweise mit einigen bechern und krügen geklaut worden!! :(
 

Stargazer

Newbie
7 Aug. 2006
3
0
46
ächz

Einem Mitglied des stophiphop.de-Forums hat man ca. 280€ aus dem Zelt gezockt als er am Pennen war, schon herbe dieses Jahr...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
NA ja, ich setzt meine Kohle lieber sofort in Bier um, dann habbich wenigstens ne Rendite um meine Hüften herum. :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Och, ich hab gar nicht mal so viel weniger dabei - und das obwohl ich eigentlich kaum was einkaufe. Mein Prinzip: Überleg dir wieviel du wahrscheinlich brauchst und nimm das Doppelte mit, damit du auf keinen Fall an den Geldautomaten musst.

Ich brauch ja ned viel. Bin ja selbstversorger, das Gemüse hol ich im Supermarkt und da isses ja ned so teuer. Und wenn ich Fahrer bin dann wird mit Karte getankt. Dann reichen 50 Öcken locker fürs komplette Festival.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
damit hatte ich 06 keine probleme .. die male die ich ran musste war niiemand vor oder hinter mir :D

Dann hattest du aber pures Glück oder warst mitten in der Nacht dort oder so.


@Tomate: Nee, das tu ich mir net an. Wacken hat für mich AUCH dadurch nen Reiz, dass ich bei ganz vielen verschiedenen Buden ganz viel verschiedenes und verschieden gutes Essen essen kann. :D Ich hab auch viel dabei bzw. kauf oft ja noch Fleisch etc. in Wacken selber, aber ich LIEBE diese Scampis im Backteig...DAS war dieses Jahr mein größter Ausgaben-Punkt. :D
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
und ich hab mir von Bekannten nen Fahrrad ausgeliehen. :D Bin dann ins nächste Kaff gefahren und konnte alle Besorgungen in Ruhe ohne Warten machen :D

BINGO ;) nächstes kaffautomat;)
gut einziger nachteil war das das nen sparkassenautomat war und das etwas gekostet hat da was ab zu heben ..