Sweatshirt & Shirt "weggewandert"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Wo war das denn? Ich hatte nämlich nur nen Reiba-Automaten und bin bei der Spasskasse ;)
´
mhh ja .. nu muss der alte mann erstmal nachdenken ... ich glaube es war so .. wenn du mitm rücken zur tanke in wacken stehst die strasse nach rechts runter fahren ... und fahren und fahren .. ca. 3 km ... und dann kommt man schon in den nächsten ort ... glaube ich und da dann bei der ersten kreutzung recht ab und dann sieht man die sparkasse schon ... mal schauen ob man das mit google earth nachschauen kann :D

ist sicher ein fehler das so zu beschreiben komm ich 07 siher nicht mehr so einfach an den automaten :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
´
mhh ja .. nu muss der alte mann erstmal nachdenken ... ich glaube es war so .. wenn du mitm rücken zur tanke in wacken stehst die strasse nach rechts runter fahren ... und fahren und fahren .. ca. 3 km ... und dann kommt man schon in den nächsten ort ... glaube ich und da dann bei der ersten kreutzung recht ab und dann sieht man die sparkasse schon ... mal schauen ob man das mit google earth nachschauen kann :D

ist sicher ein fehler das so zu beschreiben komm ich 07 siher nicht mehr so einfach an den automaten :D

Ah, OK, ich bin nämlich genau in die andere Richtung gefahren, immer grad durch Wacken. Waren auch so ca. 3km.



Naja, dazu brauchen die entweder ein Fahrrad, nen Fahrer oder viel Zeit zum laufen.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
gut jetzt wo wir wissen wo wir unser geld holen ...
haben wir zusammen im forumcamp nachts gegen 3 uhr bier getrunen ? ein doch sehr schlechtgelaunter mensch meinte zu mir er sei der T.T. ob wir nicht einen trinken wollen .. dann hat er irgendwo her 2 holsten besorgt .. seine laune besserte sich wir tranken und er war wieder weg :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
gut jetzt wo wir wissen wo wir unser geld holen ...
haben wir zusammen im forumcamp nachts gegen 3 uhr bier getrunen ? ein doch sehr schlechtgelaunter mensch meinte zu mir er sei der T.T. ob wir nicht einen trinken wollen .. dann hat er irgendwo her 2 holsten besorgt .. seine laune besserte sich wir tranken und er war wieder weg :D

Also nachdem ich kein Bier trinke wohl eher nein. ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Dann hattest du aber pures Glück oder warst mitten in der Nacht dort oder so.


@Tomate: Nee, das tu ich mir net an. Wacken hat für mich AUCH dadurch nen Reiz, dass ich bei ganz vielen verschiedenen Buden ganz viel verschiedenes und verschieden gutes Essen essen kann. :D Ich hab auch viel dabei bzw. kauf oft ja noch Fleisch etc. in Wacken selber, aber ich LIEBE diese Scampis im Backteig...DAS war dieses Jahr mein größter Ausgaben-Punkt. :D

röchtöch :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ein Death - Scream Bloody Gore Sweatshirt (rotes Logo vorne, Cover hinten, Kaputze innen mit rotem Stoff ausgekleidet) und das Darkthrone - Soulside Journey Shirt (1. Version, das Logo ist über der rechten Brustseite, nicht mittig) ist mir abhanden gekommen.. und zwar sind die Sachen auf einer gewissen Anna (wohnt wohl im Umkreis von 8km um Wacken) weggelaufen, die sie sich "kurz" ausleihen wollte, weil ihr eben an diesem Morgen kalt war; ihren Ac/Dc-Pulli ließ sie bei mir im Zelt. Es ist noch nicht mals der materielle Wert des Verlustes, der mich aufregt, ich hänge einfach an den Sachen, sowas nimmt man sich doch nicht einfach weg ohne Rückgabe! :(

Sachdienliche Hinweise bitte per PN.

ich weiss wen du meinst, die hing mal kurz stock besoffen bei uns rum (was heisst kurz, die ist vom stuhl gefallen und aht aufm boden gepennt in unseren pavillion) und ich weiss auch welchen pulli und shirt du meinst da die zuerst damit ankam und irgendwann hatte die das nicht mehr an.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
ich weiss wen du meinst, die hing mal kurz stock besoffen bei uns rum (was heisst kurz, die ist vom stuhl gefallen und aht aufm boden gepennt in unseren pavillion) und ich weiss auch welchen pulli und shirt du meinst da die zuerst damit ankam und irgendwann hatte die das nicht mehr an.

Anscheinend hats sie´s einfach ausgezogen weils ja eh nich ihr Zeug war :D