Surprise

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 03. Mai 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ENDLICH STEHEN SIE FEST UNSERE SURPRISE-ACTS:

    > KOTIPELTO mit Band (der Frontman von Stratovarius)
    > UNLEASHED
    > METALUCIFER aus Japan
    > SABBAT - die Legende aus Japan
     
  2. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, die meisten haben, genau wie ich, an Bands wie Manowar, Maiden, Slayer oder sonst was gedacht, aber ok, man kann ja nicht alles haben. *argh*
    Bitte sag das es nicht die einzige überraschung war!!!
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    naja *unzufriedensei*
     
  4. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Der einzig Name, den ich auch musiklaisch absolut einordnen kann, ist Stratovarius. Verbirgt sich Timo Tolki hinter diesem "Kotipelto"?

    Ansonsten will ich ja nicht meckern, aber hmm....naja, wird's wohl nix mit der Priest Reunionen....*entäutschtguck*
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wann seit ihr mal zufrieden??
     
  6. Punkt

    Punkt Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zufrieden...
    HAb zwar auch mit was anderem gerechnet, vorallem, weil ihr es noch so lange hinausgezögert habt, aber das Billing dieses Jahr wär auch ohne eine Hammer-Suprise total geil gewesen.
    Bis denn
    .
     
  7. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wenn endlich mal ein gutes Line Up zu sehen ist... :(

    Also ich bin mehr als Enttäuscht von der Surprise, wenn schon in den News so ne riesen Ankündigung steht und dann so ne k**** dabei rauskommt. :mad:

    Da seh ich die Relation zu Bands wie Savatage oder Bruce Dickinson nicht wirklich. ;)

    Armes Wacken! Aber vielleicht kommen ja noch ein paar große Namen...

    P.S.: Ich bin nicht metalmaus, sondern ihr Freund. Also keine Kritik an ihr ablassen!!! :D
     
  8. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die meisten wären auch ohne die Surprise zufrieden gewesen aber Du hast da so einen Wirbel gemacht, von wegen Freudentränen, das sich die meisten eben was Grösseres vorgestellt haben. Bei den genannten Bands vergiesse ich jedenfalls keine Freudentränen.
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    schieb dir'n Blues! auch wenn das Wacken nicht die größten Namen im Billing hat, ist es immernoch besser als alle anderen!

    man nehme nur MACABRE, LOCK UP und NECROPHOBIC! :D einfach göttlich!!!!!!!

    und die Surprise kann so mies sein wie sie will (was sie meines Erachtens nach gar nicht ist, hab ehrlich gesagt aber auch mit nem größeren Namen gerechnet), das Billing vom WOA ist astrein!
     
  10. RagingAnus

    RagingAnus Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich was ihr habt. Mir sagen zwar 2 der 4 Bands überhaupt nix aber auf KOTIPELTO freu ich mich total auch wenn ich von denen überhaupt nix kenn aber wenn da der Frontmensch voN Stratovarius dabei ist kanns ja nur geil sein.
    Und Metalucifer kenne ich zwar nur vom Namen und hörsagen aber was ich von denen gehört hab hat mir den Mund wässrig gemacht und ich will die gerne mal sehen!

    Ich hätte zwar auch jetzt vlt. doch mit den mal als ganz vlt. angekündigten Kiss oder Manowar oder sowas gerechnet aber bin auch mit dem vollauf zufrieden, hat sicher einiges an Aufwand gekostet die zu holen.
    Gut das mit den Freudentränen war wohl etwas übertrieben wird aber sicher bei einigen Leuten zutreffen die schon Lange Fans der Bands sind.

    In diesem Sinne macht weiter so, mir gefällt das Billing und ich freue mich schon jetzt (eher schon seit Mitte letzen Jahres ;) ) auf mein ersten W O A!!!
     
  11. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, aber ich verstehe nicht, dass diese Bands als mega hyper Surprise angekündigt wurden....
    wenn ich mir da Namen wie Bruce Dickinson oder Savatage angucke.....
     
  12. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    weil man Savatage + BD öfter sieht wie Unleashed, Metalucifer oder Sabbat aus Japan - deswegen - aber vielleicht melden sich jetzt mal die Death/Blackmetaller positiv!!
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mich hat's nicht so überrascht da mir die Bands sehr wenig ansich sagen, aber ich kann mich jetzt mal reinhören und wenn's mir gefällt freue ich mich und wenn nicht, ja mei, dann wird Wacken deswegen auch ned schlechter.
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    da GEB ICH THORDIS ZU 100% recht
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jö danke.

    ich denke viele sind zusätzlich ein bißchen grummelig, weil die Surpise 2 Tage sich verspätet hat...
     

Diese Seite empfehlen