Surprise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
haben heute erst die bestätigung von kotipelto bekommen deswegen ....werde sowas wie surprise nie wieder machen - anscheined seit ihr alle schon zur sehr verwöhnt!!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Nicht beleidigt sein ;)

Wenn man jetzt auf Überraschungen verzichten würde, nur weil ein paar Leute rummeckern, finde ich das nicht wirklich fair...

Wenn man allerdings Bands ankündigt, die einem die Tränen in die Augen treiben, denkt man vielleicht wirklich zuerst an Maiden, Manowar usw. Deshalb nicht so dick auftragen, aber trotzdem weitermachen :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
zu verwöhnt ist relativ - wir haben halt ziemlich alle unsere Vermutungen wo anders gehabt. Was ein Kracher ist ist auch nur relativ. Klar, die ersten die sich melden sind meist nur die 'Beschwerden'.
Und ich selbst fand es schade, dass am 1.5. nicht irgendeine Meldung kam, dass sich das verzögert - erinnere ich mich doch wie ich spät abends im Forum war und merkte, dass viele immer grummeliger wurden. Kann man nichts machen, ist passiert.

Aber ich habe auch positive Rückmeldungen gelesen. Man sollte vielleicht ein paar Tage warten bis der erste 'Schock' weg ist. Jetzt überwiegt wohl bei den meisten die Enttäuschung weil sie mit den Vermutungen falsch lagen - ich habe auch viele Theorien aufgestellt, von AC/DC bis Freibier... ;)

Egal was man im Leben macht, man kann nie alle Seiten zufrieden stellen! Trotzdem, ich muß euch eh loben was ihr alles macht! Selbst wenn ihr mich persönlich nicht gleich überrascht habt - vielleicht stellt sich bei mir die Überraschung etwas später ein (wenn ich mich in die Materie vertieft habe). Na und vielleicht hellen die einen oder anderen Gemüter sich auch noch auf.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Wahre Worte, Thordis!

Holger und Igo bemühen sich nach allen regeln der Kunst wirklich JEDEM was zu bieten und ich kann mir vorstellen das es nicht so ganz einfach war Bands von so weit her zu bekommen.

War vielleicht etwas übertrieben "..das euch die Augen tränen werden" zu schreiben aber nur weil sch hier fast nur alle die Melden die enttäuscht sind, heisst das icht, das wir nicht zufrieden sind!! Ok, die Bands sagen mir (ausser die Strato-side-geschichte) zwar nix aber es werden sich bestimmt einige Deather und Blacker freuen, diese bands sehen zu können!

ICH JEDEBFALLS HAB DAS BILLING VOR WOCHEN SCHON ABGEFEIERT UND FREU MICH JETZT SCHON WIEDER AUF DAS GEILSTE WAS EINEM METALLER IM JAHR PASSIEREN KANN!

1000x DANKE, IHR SEID DIE GEILSTEN, KLAR!!!!?? :D
(Tragt vielleicht das nächste Mal nur nicht soooo dick auf vorher, hatte nämlich deshalb auch 1000nde Liter Freibier erwartet *gg*)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
was soll ich sagen... ich glaub ich hab nach 10 - 15 Bands gefragt, die dieses Jahr nicht möglich sind... irgendwann mal empfand ich es als Ironie... ich dachte mir: Wenn du fragst kommen's ned :D
 
Also für meinen Geschmack ist es in diesem Jahr ein absolut überragendes Billing. Wenn nicht sogar das Beste aller Zeiten.
Für den Preis soviele überragende Bands zu Gesicht zu bekommen, finde ich schon äußerst genial.
Holger hat mit seiner Ankündigung, dass uns die Augen tränen werden die Erwartungen sehr hoch gesteckt.
Da ich von Natur aus allerdings Pessimist bin, bin ich eh nicht davon ausgegangen, das da jetzt noch ´n mega Act hinzukommt.
Ich hoffe nur, dass von den anderen jetzt nicht noch mehr auf die Idee kommen wieder abzuspringen, so wie Rob...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
für mich is das billing bis jetzt nicht so gut ausgefallen wie letztes jahr... aber immer noch besser als auf jedem anderen open air.. naja ausgeschlossen dem summerbreeze, aber da kann ich eh nicht hin.

ein paar bands sollten aber schon noch dabei sein.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
UNLEASHED GEILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Ich freu mich riesig auf Vanden Plas und das beste daran ist, daß ich auch erst am 1. Mai mitbekommen hab, daß die aufm Wacken spielen. Daher ist für mich die Surprise schonmal gelungen ;-) Ich bin sehr traurig das Tristania nicht kommen weil sonst mit Savatage, Bruce, Edguy, Kreator, Vanden Plas, Saxon und Doro alle Bereiche die mich interessieren abgedeckt wären... Aber ich kenn ja noch nicht alle Bands. Für mich ist das Angebot aber schon sehr vielseitig und ich freu mich riesig auf Wacken. Das mit der Surprise war einfach nur mißverständlich.
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
naja ich denke mal dass jetzt einfach so viele enttäuscht sind weil es einfach so angekündigt wurde, als müsse da ein unglaublich genialer act kommen, und jetzt stehen da 4 bands wo die meisten kaum was davon kennen...

ok ich hab mir unter ... so dass euch die augen freudig tränen... auch was anderes vorgestellt, aber was solls.. ich mein mir ist eh so gut wie nix eingefallen was das bisherige billing ncoh toppen hätte können und noch nicht definitiv verneint worden war hehe