Surprise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Da kann ich mich ja auf Unleashed und Metalucifer freuen. Sabbat finde ich persönlich eher schwach, aber ohne die wäre es wohl mit Metalucifer nix geworden. Und Sabbat sieht man natürlich auch nicht alle Tage. Die ganz dicke Überraschung ist es zwar nicht, aber auf jeden Fall eine gute Nachricht :)
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Wars das denn jetzt mit den Bands, oder kommen da noch welche dazu ? Ich freu mich schon riesig, auch wenn mir persönlich das Programm 2002 nicht so gut gefällt...
Egal, ist sowieso (vorerst) das letzte Mal !

Rock on !
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Hej!

Ich muß endlich mal positive Kritik loswerden.
Ok, die meisten haben sich wohl echt was anderes vorgestellt unter der Überraschung, aber ich für meinen Teil bin super zufrieden mit dem Billing...., is´ja mehr als genug und bin schon am Heueln, weil´s bestimmt wieder tausend Überschneidungen gibt und man (falls man einen breitgefächerten Musikgeschmack hat) denn nur wieder am rennen is´. Naja, jedenfalls cool, dass Unleashed mit dabei sind..., *freu*, da braucht Ihr echt net meckern ;-) !
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...das letzte mal, weil ich einfach zu wenig an NWOBHM-Bands auf dem Billing sehe. Tja, die Zeiten ändern sich eben - vielleicht werde ich alt.............ich kann auf alle Fälle mit den meisten Bands nichts (oder gar nix) anfangen. Dieses Jahr sind es vielleicht 10 Bands die uns interessieren. Trotzdem freu ich mich, hihihihihihi.
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
ich kenn auch nur maximal 20 bands... für mich is ein Grund zum Wacken zu fahren der, dass ich neue kennenlern, meinen "Metalhorizont" n bissl erweiter!
das mal nur nebenbei eingeworfen..