Surprise-Show am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Besuchen Sie Europa...*summ* :D

Was sagt ihr - wirds was mit "unserer" Lena? (Wenn ich auch sonst schon kein TV schaue...GP ist nochmal halbwegs Kultur:rolleyes:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Besuchen Sie Europa...*summ* :D

Was sagt ihr - wirds was mit "unserer" Lena? (Wenn ich auch sonst schon kein TV schaue...GP ist nochmal halbwegs Kultur:rolleyes:)

Hm also ich denke die wird aufjedenfall um einiges besser abschneiden, als ihre Vorgänger, allein wenn man sieht, wie beliebt das Lied hier schon geworden ist...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Besser als diese Schnecke von DSDS auf jeden Fall. Wie hieß die noch. Ist letzte geworden. Zurecht.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach es wurde probiert zu verhindern das der DSDS Sieger auf Platz 1 einsteigt indem man geschlossen Led Zeppelin (Ehemals Tenacious D) kauft, das ganze ging wegen einiger Organisations und anderer Schwierigkeiten leider den bach herunter... :(

Was hätte denn das gebracht?:confused: Wen interessieren schon die Charts...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Was hätte denn das gebracht?:confused: Wen interessieren schon die Charts...

Hatte keinen wirklich ernsthaften Hintergrund, es ging einfach um sowas wie einen Streich (Nimm sowas, wie der Rektor Statue vor der Schule eine Gitarre umhängen oder so), wäre halt witzig gewesen, wenn da plötzlich Stairway to Heaven in den Charts gestanden hätten, finde ich zumindest...

Naja das ganze gab es schon in England, allerdings mit Rage Against The Machine...
Die haben daraufhin das ganze Geld der einnahmen gespendet und ein gratis Konzi in London gegeben!
Also Led Zep Gratis wäre aufjedenfall toll! :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn man sich diese DSDS Gewinner mal ansieht, wird einem sowieso schlecht. Und auch jetzt der 2. also dieser Menowin ... was will dieser Spaßti eigentlich? Macht einen auf dicke Eier um in die Nachrichten zu kommen ... Die Medien bringen wirklich nur mehr den assozialen Teil des Geschehens :(