Surprise-Show am Freitag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ravenheart, 03. Mai 2010.

  1. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Na, ob wieder J.B.O. kommen? "It's raining blood" vor Slayer wäre schon irgendwie lustig... :p
    Schätze mal, es kommt irgendein "alter Bekannter": Sodom (od. Onkel Tom), Doro, Rose Tattoo oder Saxon... :rolleyes: Bitte nicht wieder Saxon!
    Aber egal, DAS Billing verkraftet auch einen Wacken-Dauer-Abonnenten.
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    wenn es egal ist, womit du sicherlich Recht hast, warum dann dafür ein neues Thema eröffnen? :rolleyes:
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Alter Schuh ...
    Ich bin die Surprise Show :o
     
  4. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das die Osterüberraschung? :confused::o
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Verspätet ;)...
    Aber dicke Eier gibt es trotzdem ;)
     
  6. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    :eek::D:D
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Falls da eine größere Band hintersteckt, sollen sie die Band bitte vorher bestätigen, damit ich bei Ebay mehr Geld für meine 10 Karten bekomme :o
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    tippe auf megadeth, da sie slayer supporten vorher schon, und zu der zeit in europa sind.
     
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    das wär mal ne sache...
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Naja, am 6ten (Wenn ich jetzt richtig liege?) liegt zwar bei denen nichts an, aber die Gurken die Tage grade oben in Skandinavien rum.. Außerdem glaub ich irgendwie nicht, dass die Megadeth als Surpise Show verbraten :confused:
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    och doch, warum nich, das wäre mal eine richtige überraschung...

    und skandinavien is nich so weit..
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ja nicht dran.. aber geil wäre es auf jeden Fall :cool:
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Mein heißes Eisen ist ja noch immer Slipknot! Oder Anthrax!
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Naja Slipknot als Suprise Show warum nicht, dann locken sie immerhin niemanden an. :D
     
  15. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Dachte Megadave spielt nicht auf Festivals gemeinsam mit Black Metal und anderem anti-christlichen Zeug? Oder hat sich das der Wiedergeborene in den letzten Jahren anders überelgt? Soweit ich mich erinnere, hatten die irgendwo eine Shwo abgesagt, weil auf dem Festival auch Rotting Christ aufgetreten sind.
     

Diese Seite empfehlen