Surprise-Show am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
im Download Festival Forum wurden noch Opeth genannt, die feiern ja Jubiläum dieses Jahr
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Wieso das denn??? Hat man doch schon Dzutzende Male gesehen!
Cinderella wären ne echte Überraschung! Sind selten bis nie in Europa,und wenn sie schon mal hier sind( Sweden Rock),dann wär das echt mal ne Gelegenheit!

Abends auf der auf der Black Stage? Wohl eher nicht :o

Ich hoffe ja immernoch auf Hypocrisy!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wieso das denn??? Hat man doch schon Dzutzende Male gesehen!
Cinderella wären ne echte Überraschung! Sind selten bis nie in Europa,und wenn sie schon mal hier sind( Sweden Rock),dann wär das echt mal ne Gelegenheit!

Haste recht. Aber...noch mehr Glam? Ne...

hmm vll HSB oder As I Lay Dying????
beide neue alben????
eh auf festival tour???

:eek::o

Lena Meyer-Landrut










in meinem Zelt :D

Hallo? Laut seriösen Nachrichten ist Lena voll nicht hot und keiner will sich mit ihr verabreden...*weiterles*...tatsächlich, nur auf Platz 10 der begehrtesten Promi-Damen weltweit, ist ja quasi nix :o Is meine Alte geiler :o