Suche das nete Dread-Locks Mädel aus der 3. Reihe bei Schandmaul :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sach mal, bin ich hier im Bravo Forum gelandet? Liest sich wie die Dr. Sommer Seiten... Hilfe, mein Penis passt nicht in den Staubsauger, was soll ich machen? :rolleyes: :D

Krautsurfer sind cool.... Kazum nich... :p :p :p :p :p :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich find die diver auch echt anstrengend...aber hey...das ist heavy metal...und außerdem gehöre ich auch zu diesen bösen divern...:D:D:D:D

hm...rechts am turm vorne...dann war auch ich mehrmals in deinem nacken!!!:D:D

obwohl den einen hab ich echt böse erwischt...der secu hat mir die hand gereicht und ich bin auch stehen in graben gesprungen...aber leider hat sich ein tpy zwischen meinen beinen verheddert...:rolleyes: man muß der schmerzen gehabt haben!!!sorry!!!:D;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kazum schrieb:
Ich wollte nun gerade nicht unbedingt eine Diskussion, oder Kommentare von Leuten, die mir keine Info geben können. 666 Beiträge in 666 Tagen sind mit sinnlosen Kommentaren recht leicht zu kriegen.

Trotzdem antworte ich: Weil es vor Ort ne Ecke zu laut war um überhaupt was zu klären.
Weil es vor Ort vor dreckigen CrowdSurfer-Spacken nur so wimmelte, Danach ging auch nicht, weil ich zu J.B.O. weitermusste


Ich verweise nur zu gerne auf meine lieben Freund Helloweenie: http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=108218

:D
 

Kazum

Newbie
16 Juli 2002
29
0
46
39
Schleswig Holstein
Nun, man mag das für Weicheierhaft halten oder nicht, das ich eine Allergie gegen "Krautsurfer" habe, ist mir recht egal. Sie haben auch ihre Berechtigung, aber eben nicht in dieser Menge und nicht bei solchen Konzerten. Ich verlege mich darauf ihnen größtmögliche Pein zu bereiten, wenn sie über mich Surfen, und damit gut. Gibt schon welche die sich unsanft auf dem Boden wiederfanden, als ihnen im wahrsten Sinne des Wortes der Halt fehlte. Nur geht das leider bei so einer großen Menge wie bei Schandmaul nicht.

Immerhin hält eure rege Konversation den Thread weit oben, dafür bin ich dann schon dankbar.
Das meine Anfrage wohl kaum von Erfolg gekröhnt sein wird ist mir auch bewußt, aber den Versuch ist es allemal wert.

Achja: Und der Hällowieeni hats verdient. Wer Gamma Gay und Stratovarius freiwillig anguckt hat Schmerzen verdient, und kann sie vor allem auch ab.
 

Kazum

Newbie
16 Juli 2002
29
0
46
39
Schleswig Holstein
Ach, nehm mein Gemaule bloss nicht ernst, ausser das über die Surfer, der Post gegen Linde war nicht halb so "böse" gemeint wie geschrieben. Ich bin nur kein großer Fan von vielen Smileys.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kazum schrieb:
Sie haben auch ihre Berechtigung, aber eben nicht in dieser Menge und nicht bei solchen Konzerten. Ich verlege mich darauf ihnen größtmögliche Pein zu bereiten, wenn sie über mich Surfen, und damit gut. Gibt schon welche die sich unsanft auf dem Boden wiederfanden, als ihnen im wahrsten Sinne des Wortes der Halt fehlte.

Solchen stinkenden Wichsern wie dir gönne ich richtig gehend, daß ihnen schwere Stiefel an den Kopf donnern. FICK DICH DU ARSCHLOCH!!! :mad: :mad: :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kazum schrieb:
Ich verlege mich darauf ihnen größtmögliche Pein zu bereiten, wenn sie über mich Surfen, und damit gut. Gibt schon welche die sich unsanft auf dem Boden wiederfanden, als ihnen im wahrsten Sinne des Wortes der Halt fehlte. Nur geht das leider bei so einer großen Menge wie bei Schandmaul nicht.

ich hoffe wir laufen uns mal über den weg!!!

solchen assis wie dir gehört echt festivalverbot erteilt du widerlicher vollspacken!!!!

stell doch bitte ein foto von dir ein...dann findest du bestimmt deine trulla auch besser...und ich dich auch!!!!!

BTW: trotz dir vollspastmaten war bei schandmaul eine der genitalsten massen da!!!!beim diven haben sogar beim hochheben alle mit geholfen und ich bin nicht einmal untergegangen!!!